Neues Übersichtsvideo zu Genei Ibun Roku #FE und ein neuer Charakter-Trailer zu Yashiro erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Übersichtsvideo zu Genei Ibun Roku #FE und ein neuer Charakter-Trailer zu Yashiro erschienen

      Genei Ibun Roku #FE - ursprünglich als Shin Megami Tensei X Fire Emblem bekannt - kommt in Japan am 26. Dezember für die Wii U heraus. Entwickelt wurde das Spiel von Atlus und in der Vergangenheit wurde viel darüber gemunkelt, dass das Spiel für die Shin Megami Tensei-Reihe eher etwas zu hell daherkommt, während der Aspekt der Fire Emblem-Reihe sich weitgehend auf die Kämpfe konzentrieren würde.

      In Wahrheit ist es auch nicht wirklich so einfach sich einen genauen Überblick zum Spiel zu verschaffen. Nintendo scheint dies zu wissen und veröffentlichte neben einem neuen Charakter-Trailer zum Charakter Yashiro Tsurugi, ein Video, welches euch einen guten Einblick in das Gameplay und die Nutzung des Wii U GamePads liefert.





      NeoGAF User "Rhandino" fand übrigens noch heraus, dass die Kleidung von Kiria im Spiel noch etwas angepasst wurde. Den Vergleich zwischen früheren Szenen und aus dem aktuellen Video seht ihr hier:





      Quelle: Gematsu
    • billy_blob schrieb:

      Ist das die US-Zensur? Oder ereilt es auch die EU Version?
      Mir solls recht sein, nur sieht die dunkle Hose irgendwie langweilig aus für nen Popstar oder was man verkörpern soll im Spiel.

      Es gibt noch keine westliche Version. Die Änderungen haben die Entwickler schon in der japanischen Version durchgeführt. Wie gesagt, im zugehörigen Thema im Forum haben wir das schon längst besprochen.
    • billy_blob schrieb:

      Ist das die US-Zensur? Oder ereilt es auch die EU Version?
      Mir solls recht sein, nur sieht die dunkle Hose irgendwie langweilig aus für nen Popstar oder was man verkörpern soll im Spiel.

      Ist eine Änderung in der JP-Version. Warum diese gemacht wurde, kann man spekulieren. Jedenfalls freut diese Änderung die ganzen Moralapostel auf NeoGAF riesig, so können sie das Spiel jetzt spielen ohne sich zu schämen... :rolleyes:

      Ich persönlich finde das alte Design viel überzogener (was mir ja auch oft gefällt) und auch in Ordnung im Kontext (Idols). Wenn man sich mal Auftritte von z. B. Christina Aguliera und co. ansieht, ist das jetzt auch nichts besonderes. Das neue Design wirkt langweilig und schnell gemacht, aber wie oben schon geschrieben, einigen Leuten gefällt es besser, da es weniger Haut zeigt.
    • Das Game hat ein Idol setting, bezogen auf das andere outfit könnte es auch einfach ein anderes Kostüm sein.

      Xenoblade x featured ja auch die Möglichkeit das npc outfits verändert werden können.

      I wanna believe

      :-|
      A corpse… should be left well alone
      I know very well. How the secrets beckon so sweetly.
      Only a honest death will cure you now.
      Liberate you, from your wild curiosity
    • Cooler Übersichtstrailer, auch wenn ich nichts verstanden habe xD. Mich graust es aber schon davor, was NoA wieder alles wegzensieren wird :( Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich alle Bikini's etc. wegzensieren werden. Das wär doch eigentlich zuviel Arbeit, die sie sich da machen würden oder? ;(

      Der neue Charakter ist ziemlich cool. Das wär doch tatsächlich mal ein männlicher Charakter, der mich interessieren würde. Ich freu mich schon auf das Spiel <3

      Zu der Zensur:

      Jetzt zwingt NoA schon NoJ zu zensieren. Die armen Japaner. Die müssen jetzt auch darunter leiden, dass NoA so prüde ist...