Neue Kranspiele in Nintendo Badge Arcade fügen Super Mario Maker-Marken hinzu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Kranspiele in Nintendo Badge Arcade fügen Super Mario Maker-Marken hinzu

      Seit drei Wochen steht die Software Nintendo Badge Arcade nun schon zum kostenlosen Download im 3DS eShop bereit, mit der ihr euer Home-Menü verschönern könnt. Alles was ihr dazu benötigt sind Marken und die besagten Marken könnt ihr in sogenannten Kranspielen gewinnen, was teilweise gar nicht mal so einfach ist. An jedem Tag könnt ihr übrigens euer Glück in einer Trainingsrunde versuchen, ehe ihr für alle anderen Kranspiele echtes Geld bezahlen müsst. Wie in einem echten Kranspiel eben!

      Am gestrigen Donnerstag wurden einmal mehr neue Kranspiele hinzugefügt, welche gerade für Fans von Super Mario Maker interessant sein dürften. Erstes Bildmaterial zu den 12 Marken könnt ihr hier bestaunen:







      Quelle: Nintendo Everything
    • Ich finde es richtig toll, dass es jetzt (durch Mario Maker) auch Marken im SMW Style gibt!
      Und endlich gibt es 2 Bowser Jr Marken! Die erste hab ich schon, aber bevor ich mir die zweite hole will ich noch ein paar weitere SMW-Marken sammeln. Das Mario-Spiel hat für mich die schönste Grafik, was Pixelartiges angeht!


      Pixel-Rotom-Pokédex