Nintendo stellt die eShop-Highlights vom November 2015 vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo stellt die eShop-Highlights vom November 2015 vor

      Auch im vergangenen Monat wurden erneut diverse Indie-Spiele im eShop für Wii U und Nintendo 3DS herausgebracht. Mit Nintendo Badge Arcade erschien sogar eine kostenlose Software für den eShop des Nintendo 3DS. Fans der Wii U durften sich beispielsweise über die DS-Ableger von The Legend of Zelda freuen. Aber auch Spiele wie Typoman für die Wii U oder Toki Toki 3D für den 3DS dürfen natürich nicht fehlen.

      Der folgende Trailer, der am gestrigen Tage von Nintendo UK herausgebracht wurde, stellt euch eine Auswahl der interessantesten Download-Spiele des letzten Monats vor.



      Quelle: YouTube