Kimishima spricht über die Probleme der Wii U und versichert, dass neue Software in Entwicklung ist

  • Jeder darf gerne das zocken, was ihm selbst am besten gefällt, für mich ist die Wii U eine starke Konsole, wenn man die Auswahl mag. Niemand wird also gezwungen mit der Wii U zu zocken, daher verstehe ich die Aufregung von Halo und ein paar anderen nicht, daher habe ich mit meinem Ursprungspost absichtlich sehr frech und unsachlich geantwortet. Ich habe auch noch eine PS3, da ich auch Spiele wie Splinter Cell und Tony Hawk total gerne zocke. Auf dee PS4 gibt es eine menge Remaster und für Erstkäufer kann ich eine Empfehlung aussprechen, für die Besitzer einer PS3 rate ich dazu, sich die Auswahl genau anzuschauen um anschließend keinen Fehlkauf zu tätigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

  • Dann zockt doch eure achso geliebten PS4 und Xbox One Games ihr Fanboys, für mich ist die Wii U die stärkste Konsole dieser Gen, listet mir doch mal bitte sämtliche bisher erschienenen Exklusivtitel jeder Konsole auf ohne Remaster und dann vergleichen wir mal 1 zu 1, dann werden wir ja sehen wer die bessere Auswahl hat.


    Dumm, dass du gerade selbst wie ein Fanboy redest. Für dich ist es die beste Gen, deine Meinung und kein Fakt.
    Und was besser ist, ist auch kein Fakt, sondern auch Meinungssache.


    Hier was von Fanboys reden, aber selbst kein Stück besser...xD
    Und für viele macht die Menge auch nicht unbedingt Unterschied, also kannst du dein 1:1 Vergleich genauso vergessen...
    Von dir war man schon neutralere Meinungen gewohnt :/


    @ SAM
    Es ging immer um die Verkaufszahlen, F-Zero bekommt deswegen keinen Nachfolger.
    Kid Ikarus bekam zwei Jahrzehnte lang keinen Nachfolger, weil sich Metroid auf dem NES damals besser verkaufte...
    Nintendo ist eine Firma wie jede andere, auf Profit aus, egal auf welche Art und weise^^

  • Natürlich hast du da absolut recht Sib, meine Reaktion bezog sich auf das gemeckere von Halo und war absichtlich so bissig formuliert, natürlich ist das alles Geschmacksache, aber mich hat das gemeckere so aufgeregt, als wenn das alles Tatsachen wären. Meine Meinung ist natürlich keine Tatsache, ich war in dem Fall nur etwas angepisst. Wenn man sagt man mag die Wii U nicht ist das völlig in Ordnung und in dem Fall war ich nicht besser als er, da hast du auch recht, ich habe in dem Fall absichtlich so reagiert. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!