Weiteres Videomaterial zur finalen Version von Lost Reavers verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiteres Videomaterial zur finalen Version von Lost Reavers verfügbar

      Lange Zeit auf Nintendo-Plattformen nicht vorhanden, erscheinen mittlerweile immer mehr Free-to-Play-Spiele für 3DS und Wii U. Ganz vorne mit dabei ist (leider) das Pokémon-Franchise mit Pokémon Shuffle, Pokémon Rumble World und Pokémon Picross. Doch auch andere Hersteller wie Genius Sonority haben das System für sich entdeckt und haben damit großen Erfolg.

      Nachdem bereits eine Beta-Version erschienen ist, wurde letzten Mittwoch kostenfrei die finale Version von Namco-Bandais Lost Reavers im japanischen Wii U eShop veröffentlicht. Auch dort könnt ihr gegen Geld zusätzliche Inhalte erwerben, um online besser abzuschneiden. Da ein Releasedatum für den Westen bisher nicht bekannt ist, zeigen wir euch stattdessen lieber ein umfangreiches Gameplay-Video. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter