FAST Racing Neo

  • Ja dachte auch ik spinne. Bei mir gings so....
    Im Game in den eShop, dann einfach wieder verlassen. ( gekauft wird ja angezeigt)
    Danach lädt das Game kurz und erkennt den DLC an.


    Hab gestern ne Weile gezockt, muss mal schauen obs gespeichert hat.
    Will auch nicht immer neu laden wäre ja dumm.


    Sooooo, hab grad nachgesehen. Hat gespeichert, alles da.


    Also wichtig ist. Das Game nicht neu starten sondern den eShop nur verlassen.
    Ein paar Runden drehen, einen Cup schaffen oder vielleicht ne Bestzeit erreichen.


    Sehr merkwürdig gelöst. Weiß nicht ob Absicht oder harmloser Bug. Das weiß nur Shin'en.


    ooooooh verdammt muss nochmal zurück rudern. Hätte mal weiter probieren sollen.
    Trotz gespeichertem Fortschritt ist es wieder erforderlich den eShop zu besuchen.
    Was soll der Quark?
    Entweder Bug oder wir sind zu doof. Ist es sonst niemandem aufgefallen? Kann ja kaum sein.

  • Genau so ist derzeit auch die Lösung, wie Shinen auf Twitter angibt :) Bei einen User haben sie geantwortet, das es ein Server Problem sein und sie bereits mit Nintendo dran arbeiten dies zu beheben,


    (Quelle:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

  • Bin ich froh, dass ich mir am Wochenende die Retailversion gegönnt habe :rolleyes:


    PS: Das Spiel ist richtig genial. So ähnlich stelle ich mir ein neues F-Zero vor. Vor allem von dem bisher hohen Schwierigkeitsgrad (und das beim ersten Grand Prix) war ich überrascht. Sowas ist man heutzutage gar nicht mehr gewohnt, dass man Pokale und Achievements nicht hinterher geschmissen bekommt, sondern dafür was tun muss :thumbup: . Und das Streckendesign gefällt mir schon jetzt nach erst 2 Grand Prix ausgezeichnet.


    Das einzige was mich stört ist dieses Phasenwandeln. Ich finde bei einem Rennspiel wo man mit Mach-Geschwindigkeit über die Pisten rast, darf das Gameplay nicht zu komplex sein. Aber vielleicht bin ich mittlerweile auch nur zu verweichlicht :D

  • Supi. Jetzt hat es geklappt.
    Hab heute nochmal auf den Store geklickt, dann dauerte es etwas länger und ich bekam die Fehlermeldung, dass Netzwerk sei nicht verfügbar.
    OK, gedrückt, dann dauerte es wieder etwas und dann stand auf einmal
    "Future Neo Pack" freigeschalten am Schirm :)


    Danke für eure Hilfe!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!