Umfrage der Woche: Wie findet ihr den kostenlosen DLC für The Legend of Zelda: Tri Force Heroes?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage der Woche: Wie findet ihr den kostenlosen DLC für The Legend of Zelda: Tri Force Heroes?

Wie findet ihr den kostenlosen DLC für The Legend of Zelda: Tri Force Heroes? 116
      1.  
        Ich interessiere mich nicht für The Legend of Zelda: Tri Force Heroes. (33) 28%
      2.  
        Der Gratis-DLC ist richtig gut! (30) 26%
      3.  
        Die neuen Inhalte sind ganz nett. (25) 22%
      4.  
        Ich spiele die neuen DLC-Inhalte erst, wenn ich mit der Hauptquest durch bin! (18) 16%
      5.  
        Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentares erläutere. (6) 5%
      6.  
        Ich finde die kostenlosen Inhalte nicht so besonders. (4) 3%
      Herzlich Willkommen zu unserer Umfrage der Woche am Nikolaustag! In dieser Woche möchten wir gemeinsam mit euch über The Legend of Zelda: Tri Force Heroes diskutieren, was vor einigen Wochen für alle Mitglieder der Nintendo 3DS-Familie auf den Markt gekommen ist. Vermutlich haben die meisten von euch schon den Großteil aller verfügbaren Level abgeschlossen, um die modebewussten Bewohner von Textilia vom Bösen zu befreien. Dies klappt bekanntlich am besten, wenn ihr euch in The Legend of Zelda: Tri Force Heroes mit zwei weiteren Kumpels zusammenschließt, um gemeinsame Sache zu machen. In unserem Spieletest werdet ihr mit allen wissenswerten Informationen zum neuesten Zelda-Abenteuer versorgt.

In der vergangenen Woche stellte Nintendo übrigens ein kostenloses Software-Update für The Legend of Zelda: Tri Force Heroes zur Verfügung, welches euch die folgenden Inhalte hinzufügt:

• Fügt das neue Gebiet "Monsterhort" mit über 30 Leveln hinzu. Gewöhnliche Gebiete umfassen jeweils vier Level.
      • Fügt neue Gewänder hinzu. Für die Freischaltung sind bestimmte Bedingungen zu erfüllen.
      • Du kannst Freundesmünzen beim fahrenden Händler im Königreich Textilia kaufen und verkaufen, nachdem du Prinzessin Rüschlinde von ihrem Fluch befreit hast.
      • Fügt neue Miiverse-Stempel hinzu
      • Passt die Spieler-Zuweisung beim Online-Spiel so an, dass es wahrscheinlicher ist, Spielern eines ähnlichen Spielstils zugewiesen zu werden. Indem du vor der Zuweisung Fragen beantwortest, wirst du anderen Spielern zugeordnet, die ähnliche Antworten gegeben haben.
      • Spieler, die eine laufende Partie über das Pause-Menü verlassen, können jetzt auf die schwarze Liste gesetzt werden. Um einen Spieler auf die schwarze Liste zu setzen, hältst du den A- oder B-Knopf gedrückt, während du den Heldenkasten des Spielers berührst. Dies muss geschehen, nachdem der Spieler raus ist, aber bevor das Speichern begonnen hat.
      • Zusätzliche Verbesserungen des Spielerlebnisses

Mittlerweile sind ein paar Tage ins Lang gezogen und ihr habt euch möglichwerweise schon selbst am neuen Monsterhort versucht. Aus diesem Grund möchten wir in dieser Woche von euch wissen, was ihr vom kostenlosen DLC haltet, den Nintendo kürzlich für The Legend of Zelda: Tri Force Heroes angeboten habt. Nutzt dabei auch gerne die Kommentarfunktion, um uns noch näher von euren Erlebnissen zu berichten!
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • "Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentares erläutere. (1)"

Allein, allein :D
      Ich bin bisher noch gar nicht dazu gekommen mich um den Gratis DLC zu kümmern, aktuell bringt Xenoblade die Wii U zum glühen, FAST Racing Neo steht auch vor der Tür und wann ich zu Mario & Luigi: Paper Jam Bros. komme ist absolut fraglich, wo soll ich da Zeit für einen verdammten Graits DLC nehmen?!
    • G4M3R schrieb:

"Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentares erläutere. (1)"

Allein, allein :D
      Ich bin bisher noch gar nicht dazu gekommen mich um den Gratis DLC zu kümmern, aktuell bringt Xenoblade die Wii U zum glühen, FAST Racing Neo steht auch vor der Tür und wann ich zu Mario & Luigi: Paper Jam Bros. komme ist absolut fraglich, wo soll ich da Zeit für einen verdammten Graits DLC nehmen?!

Genau so sieht es auch bei mir aus. Morgen bekomme ich (hoffentlich) Xenoblade Chronicles X und Mario&Luigi Paper Jam Bros. und über die Feiertage will ich mir dann mal FAST Racing Neo laden, da ist echt kein Platz mehr für Tri Force Heroes.
    • Andere Meinung: ich hatte das spiel.. war anfangs ganz begeistert von dem spiel! Vor allem das lösen der dungeons im team machte richtig spaß! Aber als es dann um die zusatzs quests ging und die leute nach und nach die online verbindung unterbrochen haben, wurde es nur mehr nervig... dann hab ich es verkauft.. darum interessiert mich der DLC nicht wirklich... und find es wirklich schade von Nintendo dass sie das alles (anfangs) nicht besser gelöst haben

NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

Dishonored 2
      Titanfall 2
      Darksiders (X360)

Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

Pokemon Sonne
      Final Fantasy XV
      Resident Evil VII
      Pikmin (3DS)
      Horizon: Zero Dawn
      The Legend of Zelda: BotW (Wii U/NX)
      South Park
      Prey
      Mass Effect
      Yooka-Laylee
      God of War
    • Der Monsterhort scheint ja nur Abschlachten von Gegnern zu sein (keine Rätsel), dafür hätte ich bestimmt kein Geld ausgegeben.

Die beiden Kostüme sind auch ganz nett; wobei im VS-Mode jetzt die Leute, die das Grimmige-Gottheit-Kostüm tragen, klar im Vorteil sind - meiner Meinung nach sollte das Kostüm für den VS-Mode gesperrt werden.

Dass ich jetzt direkt Spieler, die (rage?) quitten, permanent sperren kann, finde ich super.

Alles in allem ein guter DLC, der zurecht kostenlos ist :)
    • Also ich finde den DLC doch ganz nett. Die 2 neuen Kostüme sehen Bombe aus. Die Effekte von ihnen sind auch ziemlich gut, gerade von Lineback. Aber ich habe mehr von den neuen Levels erwartet. Und es hat höchstens 3std gedauert bis ich alles mit den Randoms hatte. Eine weitere cooler Veränderung ist, dass man diese Freundesmünzen kaufen kann, da ich keinen in der Nähe mit nem 3ds bzw. mit dem Spiel kenne. Dadurch kann ich mir jetzt noch die fehlenden 2 Outfits holen und dann hab ich meine lang ersehnte 100%
    • Brauch ich nicht da ich kein Zelda Fan bin und auch nie sein werde.
      Zocke zur Zeit:
      Pokemon Sonne ( 3DS / Start 23.November.2016 Danke Nintendo :thumbdown: )
      Mario Kart 8 ( 29223 RP ) ( ∞ / Wii U / Online )
      Final Fantasy 14 Heavensward ( ∞ / PC / Online )
      Runescape ( ∞ / PC / Online )
      Final Fantasy IX ( PC )
      Final Fantasy X/X-2 HD Remaster ( 100% / PC )
      One Piece Unlimted Cruise 1: Der Schatz der Wellen ( 100% / Wii )
      Yoshis Woolly World ( 100% / Wii U )
      Kirbys Adventure Wii ( 100% / Wii U )