Nintendo kündigt am Montag etwas großes an

  • Mit Ankündigungen und neuen Informationen hält sich Nintendo in letzter Zeit ziemlich bedeckt. Seit der E3 gab es nur eine Nintendo Direct, die uns mit neuen Informationen versorgt hat. Dafür hat diese mit einigen Gerüchten aufgeräumt und hat endlich das lang ersehnte The Legend of Zelda: Twilight Princess HD bestätigt. Der Hypelevel hat wieder seinen normalen Wert erreicht und man kann nur hoffen, dass Nintendo noch einige Asse im Ärmel hat.


    Laut Damon Baker, NOA Senior Manager of Licensing und Marketing, hat Nintendo wirklich noch etwas in der Hinterhand. Während eines Podcasts von Nintendo World Reports für Hilfsbedürftige Kinder in einem Kinderkrankenhaus, hat Damon Baker eine Ankündigung für Montag angeteasert. Wenn man seinen Worten Glauben schenkt, wird es Montag eine Ankündigung seitens Nintendo geben und diese soll groß werden und wird dürfen gespannt sein.


    Zitat von Damon Baker

    Speaking of announcements, I wish I could tell you guys, but stay tuned for Monday. Monday there's going to be something… something happening on Monday. It's going to be big.


    In der letzten Nintendo Direct wurde bereits angekündigt, dass es noch eine Super Smash Bros. Direct geben soll. Ob diese Ankündigung etwas damit zu tun hat, erfahren wir leider erst am Montag.


    Was denkt ihr, könnte Nintendo am Montag ankündigen, beziehungsweise über welche Ankündigung würdet ihr euch freuen?


    Quelle: NWR Podcast, via Nintendo Life

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ja, ich denke auch das es eher das Datum für die Smash-Direct sein wird!

  • Wenn dann Montag nicht ein neues Wii U-Spiel, die neuen Pokemoneditionen oder Nintendo NX angekündigt werden, dann hate ich erstmal euch und dann Nintendo, dass sie allgemeingültig immer Versprechen machen, die sie dann nicht halten!!!11

  • Datum für Smash-Direct wäre am wahrscheinlichsten und auch am realistischsten. Aber..wenn ER schon von "big news" spricht, kann es auch was mit Indie-Games zu tun haben. Vielleicht irgendwas zu dem Minecraft-Pegi-Eintrag? :D


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Moment. Nintendo spricht von großer Ankündigung. Was einige daraus machen ist deren Sache. Ich weiß nur dass die Woche eine große Ankündigung zu Pokemon kommen wird. Ob das diese ist bevor die japanische Zeitung alles spoilert? NX wird es nicht sein. Das hat wirklich jeder verstanden und manchmal frag ich mich ob einige darauf herumreiten nur um wieder schlechte Laune zu verbreiten. NX ist es nicht und nein Zelda kommt nicht schon nächste Woche. Smash Bros klingt plausibel.

  • Also wenn es nur die Ankündigung der Smash Direct ist, in wie fern ist das dann "BIG NEWS"?


    Eine Ankündigung einer Ankündigung zu machen ist doch voll dämlich...


    Wir wissen bereits, dass die Direct im Dezember kommt. Deshalb ist in diesem Fall ein genaues Datum keine grosse News...
    -


    Da Damon Baker ja der Chef der Indie Spiele ist auf Nintendo Plattformen, geh ich davon aus, dass z. B. Minecraft für die Wii U angekündigt wird (also einfach ein grösseres Indie-Spiel...)

  • Wenn Nintendo "BIG" sagt, wird es eine Enttäuschung.


    Ist eh jedem klar, dass Nintendo aktuell nur Schadenbegrenzung betreibt. Mario Tennis wurde schnell in Auftrag gegeben, um überhaupt etwas bieten zu können. Das zeigt eindeutig der geringe Umfang.


    Dasselbe mit Starfox. Als es angekündigt wurde, war es noch nicht bzw. gerade seit kurzem in Entwicklung. Die angekündigten Minispiele wie Giant Robot oder so ähnlich wurden zwischenzeitlich eingestampft, weil sie sowieso nur Schrott gewesen wären.


    Pikmin 4 vermutlich ebenso eine Notlösung. Wir brauchen dringend Games... macht aufbauend auf Teil 3 fix mal einen 4. Teil.


    Twilight Princess HD --> Dito


    Zelda wurde verschoben, um es zeitgleich Weihnachten 2016 für NX bringen zu können, wie damals Twilight Princess für Gamecube/Wii.


    Trotzdem werde ich mir Starfox, Pikmin 4, Twilight Princess HD und NX mit dem neuen Zelda vermutlich holen. :)


    Nur sollte man nicht von "Big" sprechen, wenn dann nur heiße Luft kommt. Enttäuscht die Kunden nur unnötig!

  • Wenn es die Ankündigung der Smash Direct ist, dann ist es nichts großes..

  • Was anderes als die smash direct erwarte ich nicht.


    Pokémon wird es nicht sein (wird es wohl auch nicht in der corocoro sein -> dort wird eher was zum Film gesagt, aber das ist Off-topic)


    Zelda bezweifle ich (leider), da hatten sie auf den the Game award Verleihungen die Chance...

  • Wahrscheinlich Mario Tennis: Super Duper Mega Ultra Smash 2.
    Alles andere würde uns ja freuen, deswegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!