Gerücht: Ankündigungen bezüglich Pokémon Tekken schon jetzt bekannt

  • Mit Pokémon Tekken erscheint im März 2016 der Prügler aus den Arcade-Hallen Japans weltweit für die Wii U. Mit der Bekanntgabe einer Wii U-Version wurden zusätzlich mit Wrestler-Pikachu und später Schatten-Mewtu zwei neue Charaktere angekündigt. Vor ein paar Monaten hatte Bandai Namco eine Twitter-Kampagne, in der sie wissen wollten, welche Pokémon sich die Fans für Pokémon Tekken wünschen. Diese sollen in Form von einem spielbaren Kämpfer und einem neuen Support-Pokémon am 10. Dezember präsentiert werden. Anscheinend scheinen die Infos allerdings schon jetzt ans Tageslicht gekommen zu sein.


    Shoko Nakagawa, bekannt von der Show Pokénchi, spielte Pokémon Tekken und währenddessen konnte man beim folgenden Bild etwas sehen, was bisher noch nicht angekündigt ist.



    Zum Roster als Kämpfer scheint die Wahl wohl auf Gewaldro gefallen zu sein, während es sich bei den zwei Support-Pokémon um Lektrobal und Porenta handelt. Allerdings ist dies bisher noch nicht bestätigt und von daher muss man es bis jetzt als Gerücht betrachten. Vielleicht werden wir am Donnerstag schon die Gewisshaft besitzen.


    Quelle: Serebii

  • Ich weiß nach wie vor nicht was ich von dem Spiel halten soll. An sich ist es ja ganz nett, sieht aber ziemlich eintönig und langweilig aus... Ich hoffe das in naher Zukunft mal ein GUTES Dragonball Spiel für die Wii U/NX/3DS erscheint, etwas in der Richtung von Budokai Tenkaichi 3

  • @Rikuthedark


    Ich durfte es ja schon bereits (sehr) ausgiebig spielen in Japan.


    Es IST tatsächlich eintönig und wird nach einer gewissen Zeit sehr langweilig. Aber am Anfang macht es verdammt viel spass!


    Das Kampfsystem gefällt mir irgendwie sehr gut. Eine tolle Mischung aus 2D und 3D Kampf (Bin nicht sehr vertraut mit Street Fighter und Tekken, kann es also nicht vergleichen). Die Attacken der Pokémon sind unterschiedlich und es macht spass, immer ein anderes Pkmn zu spielen :)


    Nur gibt es eben zu wenige davon. Aber, wenn es als Konsolenspiel erscheint, wird es 100%ig mehr Umfang bieten. Arcades bieten allgemein nicht sehr viel Umfang, so wie ich das gesehen habe.

  • Halte ich durchaus für glaubwürdig, aber ob es stimmt, erfahren wir erst am 10.12. Ich gehe übrigens fest davon aus, dass das Spiel einen größeren Inhalt bietet und auch eine Story hat, im Gegensatz zu diesen Mario Tennis für Wii U. Ein 1 zu 1 Port der Arcade Hallen Version wäre Blödsinn.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.


  • Es sieht halt nach sonem Spiel aus wo man sich am Anfang denkt, joa das ist ja recht cool, spielt es 2-3 Stunden und dann wars schon...


    Das Spiel bräuchte mehr Charakter, Stages, Modi.


    Denke/hoffe das es kein Vollpreis haben wird sondern nur 30-35 Euro kosten wird.

  • Gewaldro macht schon recht Sinn. Immerhin ist es, wegen den Remakes von Rubin & Saphir und seiner neuen Mega-Form, das aktuell begehrteste Pokémon. Es würd emich nicht einmal erstaunen, wenn Gewaldro sogar die Smash Ballot gewonnen hätte.


    Das Das Spiel für manche sehr eintönig ist, kann ich sehen. Grund für die Eintönigkeit liegt wohl klar daran, dass Pokémon Tekken für ein Beat'm up einfach zu wenig Kämpfer bietet. Wie viele Charaktere sind spielbar? 11 oder 12 mit Gewaldro. Street Fighter und Tekken haben heutzutage zwischen 40 oder 50 Kämpfer. Wenn nicht sogar mehr mit den DLCs.

  • Eh.. ich hoffe, da kommt noch mehr. Gewaldro interessiert micht persönlich nicht SO sehr. :|
    Allgemein liebe ich es, bei Spielen so viele CHaraktere wie möglich zur Auswahl zu haben... auch wenn ich bei dem Spiel der Meinung bin, dass man es in einem gewissen Rahmen halten sollte. xD
    40-60 Pokemon oder so wären schon ganz nett. Knapp 15? Ziemlich.. mager.

    3DS-Freundescode: 2578-3346-7044

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!