SteamWorld Heist wird mehr als 100 Waffen und Hüte bereitstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SteamWorld Heist wird mehr als 100 Waffen und Hüte bereitstellen

      Das Spiel SteamWorld Dig konnte seit seinem Release auf dem 3DS viele Zocker von sich überzeugen. Nun steht das neue Projekt SteamWorld Heist vom schwedischen Entwicklerteam Image & Form in den Startlöchern, welches am kommenden Donnerstag, den 10. Dezember, im 3DS eShop erscheinen wird. Nun veröffentlichten die Entwickler auf Twitter einen Tweet, indem sie auf die Anzahl der Waffen und Mützen eingehen. So wird es in SteamWorld Heist über 100 Waffen und 100 Mützen geben.



      Quelle: Twitter
    • Ich finde das Spiel relativ interessant vom Gameplay her, allerdings warte ich erste Berichte ab. Das Spiel soll ja ne relativ lange Spielzeit haben, aber die bringt einem letztendlich ja auch nix, wenn das Gameplay nicht motivieren kann.

      Steam World Dig fand ich ganz gut, von daher erhoffe ich mir auch hier ein ganz gutes Spiel. Mal schauen, vielleicht eine Option für die Feiertage, da bin ich verreist und könnte sowas als Option für zwischendurch gebrauchen.