Cube Life: Island Survival Update v1.1 erhält Genehmigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cube Life: Island Survival Update v1.1 erhält Genehmigung

      Gestern wurde Minecaft offiziell für die Wii U bestätigt, doch es gab ein Spiel, welches schon vor Minecraft seit Unwesen auf der Wii U getrieben hat. Cube Life: Island Suvival bietet ähnliches Gameplay an, war aber in seiner Art doch ein wenig anders. Seit Längeren ist bekannt, das es ein Update zu dem Spiel geben wird, aber wann es so weit ist, wurde nie offiziell bestätigt. Fans warten immer noch gespannt auf die vielen neuen Features, die dieses Update mit sich bringt. (wir berichtetet)

      Nun ist der Entwickler Cypronia einen Schritt weiter gekommen. Nintendo hat das Update genehmigt. Nun müssen sie sich nur noch einig werden, wann das Update letzten Endes erscheint. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, wann es veröffentlicht wird. Einen offiziellen Teaser hat Cypronia ebenfalls und zeigt die Neuerungen die Update v1.1 mit sich bringt. Viel Spaß beim Ansehen!

      Finally! Cube Life updates have been approved!!! We try to manage with Nintendo the earliest possible release date....

      Posted by Cypronia on Montag, 7. Dezember 2015




      Quelle: Facebook, YouTube
    • ah sehr cool. Das wird nun wirklich interessant auf der wii u, wo nun auch minecraft kommt. Cube life soll ja auch wirklich gut sein, vorallem dann mit dem neuem update. Wenn man noch weitere so gut updates raushaut wre das super. Ich wollt mir cube life ja auch noch holen und denke ich werde es auch, auch wenn minecraft raus ist bald, einfach ums mal auszuprobieren. Aber man merkt dass es auf der wii u schon nicht leicht für son spiel ist, da die updates immer son langen umständlichen weg vor sich haben, anstatt wie aumf pc, es einfach rauszuhauen, wenns fertig ist.
    • Wahnsinn, ich habe schon nicht mehr dran geglaubt. Aber mal abwarten. Es gab schon mehrere positive Signale und dann kam doch nichts...

      Wenn es jetzt wirklich so erweitert wird wie angekündigt, dann wird es auf jeden Fall bestens die Zeit bis zum Release der Retailversion von Minecraft überbrücken.
      Hier gehts zu meiner Spielesammlung
      (enthält nur Spiele von Nintendo Geräten)
    • Leider ist Cube Life nur der xte ultra miese Minecraft Klon den kein Schwein interessiert, ausser ein paar Tausend Leuten natürlich.

      Minecraft ist das einzig wahre Spiel mit diesem Gameplay und das wird auch so bleiben.

      Habe Cube Life eine Stunde lang gespielt und musste danach genervt erstmal Minecraft einlegen um mich wieder zu überzeugen wie es richtig geht.
    • Gibt es eigentlich Menschen die den Unterschied zwischen Ä und E noch kennen? Wenn ich mir die Kommentare und manchmal die News ansehe..
      So Sachen wie "ergenzen" anstatt ergänzen, oder "enhlich" statt ähnlich..

      Das beste das ich je gesehen habe bei einer Ntower News war, *Trommel* *Trommel*
      Verbessärung anstatt Verbesserung...
      Leute ehrlich? Lernt man das nicht in der Grundschule? Oder einfach mal darauf achten wie man Dinge ausspricht? Ich bin Schwabe und mache diese Fehler nicht mal..
      Ich kaa koi hochdeutsch schwäzza!

      Jetzt erstmal zum Topic..
      Habe Cube life zwar nie gespielt das Konzept ist aber interessant, das es so viele Klone gibt liegt vielleicht daran, dass die Minecraft programmier Daten OpenSource sind so haben Entwickler es einfacher ihre eigenen Spiele zu erstellen.. Viele der Texturen sind auch OpenSource dank mods, etc.
      Würde mir gerne ein neues Konzept wünschen, eine Art LBP im 3D Stil? Oder Mario 3D Maker? Sehr aufwendig aber episch :D

      P.S. Hab nichts gegen Komma oder andere Grammatik Fehler solange man versteht was der andere sagt aber die Wörter richtig schreiben ist schon essenziell, wo kommen wir denn da hin wenn jeder Wörter schreibt wie er will?
      Des isch doch a Welt die des Untergangs geweiht isch..
    • Hm, jetzt mal ganz ehrlich. Das Update wird seit Monaten immer weiter verschoben. An sich ist Cube Life garnicht mal so schlecht, ein Ersatz für Minecraft jedoch. Und das auch noch sehr miserabel! Ich hab das Game auf U, war auch erst cool, aber ohne Update und immer diese leeren Versprechungen. Ne, danke. Hab es erst gerne gespielt, als dann alles erkundet war usw. wurde es langweilig und die Bugs nerven gewaltig! Dann hab ich MC wegen CL auf dem PC wieder angefangen. Wesentlich besseres Spiel, wo CL nicht mithält. Sogar wenn das Update kommt gibts kein Online-Multiplayer!

      Fazit: Ne danke, jetzt wo MC auch für U kommt, kaufe ich es mir neben PC auch hier nochmal. CL kann da nicht mehr mithalten, wenn MC erstma raus ist. Tatsache! Das Update kommt viel zu Spät!
      YouTube Kanal: Nobeldecker86
      Auf meinem Kanal findet ihr Nintendo Unboxing Videos aus meiner Nintendo Sammlung und mehr! :mario:

      Euer Nobeldecker86 <3 :mushroom: :triforce:

      Weitere Netzwerke:
      Miiverse
      Facebook
    • Nennt mich skeptisch, aber ich glaube das Team wird nach dem Release von Minecraft auf Wii U aufgeben.

      Vorher hatten sie das Alleinstellungsmerkmal auf der Wii U Konsole, da es kein Klötzchen Spiel darauf gab. Das ändert sich jetzt mit der Minecraft Wii U Version.

      Zudem, warum erwähnen sie die Konkurrenz in eigener Nachricht?
      Kontraproduktiv, sollte z.B. jemand noch nicht mitgekriegt haben dass Minecraft kommt.

      Misteriös. Aber ich sehe keine Zukunft beim Spiel.