Jools Watsham präsentiert neues Gameplay-Material zu Dementium Remastered

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jools Watsham präsentiert neues Gameplay-Material zu Dementium Remastered

      Während wir in Europa noch etwas länger auf die Markteinführung von Dementium Remastered warten müssen, steht das Remake des DS-Originals nun schon seit ein paar Wochen im nordamerikanischen 3DS eShop zum Download bereit. Dass sich Dementium Remastered eher an erwachsene 3DS-Zocker richtet, dürfte eigentlich schon auf dem allerersten Blick deutlich werden. Im Vergleich zum DS-Spiel kommt die 3DS-Version natürlich mit überarbeiteter Grafik und 3D-Effekten daher, welche das Gameplay noch gruseliger gestalten sollen. Darüber hinaus wurde die Steuerung an die 3DS-Hardware angepasst, wobei Besitzer eines New Nintendo 3DS (XL) von den zusätzlichen Tasten profitieren.

      Entwickler-Veteran Jools Watsham präsentiert uns heute ein brandneues Video, in dem er uns höchstpersönlich neue Spielszenen aus der 3DS-Fassung von Dementium Remastered vorstellt. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven dabei! Bei uns ist die Markteinführung übrigens für das 1. Quartal 2016 geplant.



      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Ja. Okay. Ich hab mich seinerzeit ziemlich drauf gefreut, fand das ganze jedoch letztenendes zwar technisch für den kleinen DS ganz gut, aber trotzdem unglaublich langweilig umgesetzt... auch die undynamischen Nahkämpfe gegen diese lieblos gestaltet- und animierten Zombies im Zusammenspiel mit dem völlig monotonen Klaviergedudel, alles sehr fies. Obiger Trailer beweist mir persönlich schon jetzt, dass bezüglich meiner damaligen Kritikpunkte leider keine Besserung erfolgte :/ schade.
      Mein eignener Ego-Shooter - weit über 20 frei erforschbare Levels jetzt völlig KOSTENLOS!
      'Brandneuer Trailer & Download-Link auf youtube >> hier klicken!!' 8o
    • Das sieht so unfassbar traurig aus. Das ist kein Remaster, sonder ein einfacher, langweiliger Port. Bis auf die Tatsache, dass wir hier dann 16:9 kriegen macht es wahrscheinlich gar keinen Unterschied, ob man die 3DS-Version kauft, oder einfach wieder das DS-Modul hervorkramt.
    • Was wetten wir, dass es sowieso nicht in Deutschland erscheinen wird?
      Guckt mal unter "Downloads der Woche" was mit "Angry Video Game Nerd Adventures"
      passiert ist.
      Ein Dementium im deutschen EShop ist damit, naja, mehr als unwahrscheinlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OnkelBob ()