Live-Stream zum 30-jährigen Jubiläum von Dragon Quest angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Live-Stream zum 30-jährigen Jubiläum von Dragon Quest angekündigt

      Im nächsten Jahr wird Dragon Quest 30 Jahre alt und Square Enix hat zahlreiche Titel der Reihe in der Entwicklung, mit denen man diesen Anlass gebührend feiern möchte. Am 13. Januar 2016 wird Square Enix dementsprechend einen Live-Stream mit Serienschöpfer Yuji Horii und dem Supervising Producer vom 30-jährigen Jubiläumsprojekt Ryutaro Ichimura liefern. Der Stream wird über Niconico ausgestrahlt und natürlich werdet ihr am erwähnten Tag einen Link zum Live-Stream hier auf ntower finden.

      Während der Präsentation könnt ihr sehr wahrscheinlich auf viele neue Informationen zu Spielen hoffen, die im Jahr 2016, also dem Jubiläumsjahr, erscheinen werden. Zu diesen Spielen gehören zum jetzigen Stand:

      • Dragon Quest Builders (PS4, PS3, PS Vita) – 28. Januar
      • Dragon Quest Monsters: Joker 3 (3DS) – 24. März
      • Dragon Quest Heroes II (PS4, PS3, PS Vita) – Frühjahr 2016
      • Dragon Quest XI (PS4, 3DS) – 2016


      Gibt es Fans von Dragon Quest unter uns, die auf eine bestimmte Ankündigung hoffen? Wenn ja, lasst es uns in den Kommentaren wissen!

      Quelle: Gematsu