Neue Ausgabe der Famitsu enthüllt Neuigkeiten zu Hyrule Warriors Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Ausgabe der Famitsu enthüllt Neuigkeiten zu Hyrule Warriors Legends

      Die neue Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu erscheint am Mittwoch und demnach schon morgen im Handel. Einige Auszüge dieser Ausgabe sind jedoch jetzt schon bereits im Netz erschienen und auf diesen kann man unter anderem zwei Neuigkeiten zu Hyrule Warriors Legends herauslesen. Die 3DS-Fassung von Hyrule Warriors kommt mit neuen Charakteren und exklusiven Geschichten zum weiblichen Charakter Linkle und Wind Waker daher und wird nächstes Jahr für den Nintendo 3DS erscheinen.

      Auf dem Bild erkennt man zum einen ein "Meine Feen"-System, welches dem jeweiligen Spieler helfen soll, wobei jedoch nicht auf Einzelheiten eingegangen wird. Zusätzlich erscheint für den Abenteuer-Modus eine "Great Sea" Karte. Weitere Details könnten wahrscheinlich schon morgen bekannt werden, wenn wie gesagt die neue Ausgabe der Famitsu endgültig im Handel bereitsteht.



      Quelle: Nintendo Everything
    • Viel sieht man ja nicht auf diesem Minibild -.-

      Lohnt sich schon, auch wenn man die WiiU-Version besitzt ;). Nur muss es jeder selber wissen, ob er das Spiel, welches zu 80%-identisch ist nochmals kaufen möchte.

      Meine Antwort: ja, aber nur in der LE!

      Wir sind die Größten der Welt!

      Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
      XBL: GreenLink84
      Steam-User-ID: greenlink84
    • Ich find schon man hätte, für all diejenigen, die sich nicht 100%tig auskennen, im News-Text ergänzen können, dass die "Great Sea"-Karte natürlich an The Wind Waker und dessen Oberwelt angelehnt ist. ;)

      Ansonsten klingt das doch ganz noice. Das "Meine Fee"-Konzept scheint eine Art von Customization zuzulassen, was ja nie schaden kann. Die Feen-Konzepte da sehen echt schniecke aus. Weiterhin bleibt für mich aber die große Frage, ob sie so viel Neues oder Anderes bieten können, sodass ein Kauf gerechtfertigt erscheint.
    • Es lohnt sich definitiv immer mehr, 5 neue Chars (bis jetzt) neue Waffen für bestehende Chars, Neue Abenteuerkarte, neue Maps, Feensystem (ka was es bringt xD) und und und... es kommt so viel neues dazu das es sich wirklich lohnt und wer die WiiU hat bekommt ja die Chars und Waffen auf die WiiU, halt nicht die anderen sachen iwas muss ja auf dem 3DS bleiben.

      Es ist doch denen ihre Sache was die mit dem Spiel machen. Und wenn sie das Spiel auf dem 3ds gebracht hätten mit weniger Inhalt ist wäre es immer noch ihre sache :D

      Alles was für die WiiU angekündigt wurde ist erschienen sie haben NIEMALS gesagt das es NUR auf der WiiU bleibt. Sie haben nur gesagt es ist erstmal nur auf der WiiU verfügbar. Aber der 3DS gehört ja Nintendo also können sie es auch Porten :D Passt dich immer noch Nintendo Exklusiv. Seid froh das Nintendo es auf dem 3DS bringt, so haben wir mehr inhalt für ein KLASSE spiel :D
      3DS-Code: 1178-1390-9563
      WiiU- CaesarClown0512

      3DS-Freundescode-Tauschparty