Nozomi kehrt in Shin Megami Tensei IV: Final zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nozomi kehrt in Shin Megami Tensei IV: Final zurück

      Letztes Jahr war es endlich soweit und das 3DS-Rollenspiel Shin Megami Tensei IV von Atlus erschien in Europa. Veröffentlicht wurde das Spiel exklusiv im eShop des Nintendo 3DS und konnte viele Spieler durchaus überzeugen. Mit Shin Megami Tensei IV: Final kündigte Atlus ein komplett neues Abenteuer an, welches schon bereits am 10. Februar 2016 in Japan erscheinen wird. Dem Cast aus Shin Megami Tensei IV werdet ihr übrigens im neuem Spiel begegnen können und passend dazu hat die morgen erscheinende Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu auch einen Teil zum bekanntgeben.

      So wird Nozomi im neuem Abenteuer zurückkehren. Während Nozomi in Shin Megami Tensei IV eine Jägerin in Tokio gewesen ist, die während der Herausforderungen erschien, wird sie in Shin Megami Tensei IV: Final eine "Feenkönigin" und mehr an der Geschichte beteiligt sein. Zudem gilt sie als einer der wählbaren Partner des Protagonisten.

      Ein kurzes Video, um euch die Stimme von Nozomi näher zu bringen, könnt ihr euch hier anschauen:



      Quelle: Gematsu