Erika berichtet über ein neues Update des Miiverse

  • Das Miiverse ist der Beginn eines sozialen Netzwerk, welches sich Nintendo im Jahr 2012 erschaffen hat. In Zukunft wird dieses Netzwerk sehr wahrscheinlich noch ausgeweitet, wie zum Beispiel mit Miitomo. In regelmäßigen Abständen verbessert Nintendo natürlich noch etwas an ihrem sozialen Netzwerk "Miiverse" und veröffentlicht mal kleinere und mal größere Updates. Heute ist es wieder soweit und ein kleines Update zum Miiverse ist erschienen.
    Das Update gilt sowohl für die Wii U, den Nintendo 3DS und dem Browser. Was das kleine Update mit sich bringt, könnt ihr von Erika aus dem Miiverse höchstpersönlich erfahren:


    Quelle: Miiverse
  • Mir vollkommen egal, ich habe das Miiverse nur für MK8 TT Zeiten genutzt, da ich aber MK8 vor 7 Monaten gequitted habe, ist mir jetzt sowieso alles egal was mit dem Miiverse passiert. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!