Sakurai präsentiert nächste Woche Dienstag die finale Video-Präsentation zu Super Smash Bros. Wii U/3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sakurai präsentiert nächste Woche Dienstag die finale Video-Präsentation zu Super Smash Bros. Wii U/3DS

      Der Live-Stream zu Super Smash Bros. im letzten Monat dieses Jahres ist die finale Video-Präsentation zu Super Smash Bros. Wii U/3DS. Darin sollen die Endergebnisse der Charakter-Abstimmung und die letzten DLCs zu sehen sein. Über ein Jahr nach Release geht damit eine Ära an spannenden Infos rund um das Beat 'em up zuende. Diese Informationen waren uns alle schon bekannt und nur ein genauer Termin fehlte für die finale Präsentation.

      Wie Nintendo auf Twitter nun bekannt gegeben hat, wird die finale Video-Präsentation am kommenden Dienstag, den 15. Dezember, um 23:00 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt. Masahiro Sakurai höchstpersönlich wird uns mit den neuesten und wohl auch letzten Informationen zum Spiel versorgen. Neben weiteren Informationen zu Cloud dürfen wir noch mit weiteren Charakteren rechnen.



      Welchen Charakter wünscht ihr euch und werdet ihr euch die finale Präsentation um diese Uhrzeit anschauen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

      Quelle: Twitter
    • NintendoDE könnte mal aufhören, Zeug wie "Mr." zu verwenden.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Dann ist das Thema endlich durch und sie können sich voll und ganz auf neue Sachen konzentrieren. Freut mich.
      Was 1 nicth umbrinkt, macth 1 sterker vong Pauwer her!

      Spoiler anzeigen
      - Pokémon Sonne/Mond (3DS)
      - Ever Oasis (3DS)
      - Dragon Quest VII / VIII (3DS)
      - Dragon Quest Builders (PS Vita)
      - Paper Mario: Color Splash (Wii U)
      - The Legend of Zelda: Breath of the Wild (NX)
      - Mario Sports Superstars (3DS)
    • Mephiles schrieb:

      Nach der "großen" Ankündigung von Montag erwarte ich nichts mehr...


      haters gona hate. Es reicht langsam. Was habt ihr erwartet? Ein neues Mario? Von einem Typen der für die Indieabteilung zuständig ist? Weil die MC nicht gefällt oder es für dich zu spat kommt? Weil die Erwartungen der "Fans" eh viel zu hoch sind wegen jedem Mist und überhaupt nicht diffrenziert, Aussagen bewertet und von wem sie kommen? Und muss man nun bei jeder News oder Ankündigung den Pessimisten raus hängen lassen und alles scheiße finden? Kommt mal wieder runter.
    • Stages wären mir, abgesehen in Packs mit Charakteren ziemlich egal. Auf Cloud freue ich mich und auf jeden neuen potentiellen Charakter... außer Goku, Shrek und Steve.

      Leider ist es die letzte Präsentation, auch wenn die Zeit langsam gekommen ist und das Spiel schon gut versorgt wurde.

      Für mich heißt es das letzte Mal für Banjo, Phoenix Wright, Layton und Shantae zu hoffen, dass vielleicht einer in Smash spielbar wird. HYPE!



      Spoiler anzeigen

      Danke an Burrim für die grandiose Signatur und Avatar!
    • Alles was nichts mit einem Story-Modus zu tun hat ist mir in Smash Bros gerade so ziemlich egal.
      Zocke zur Zeit:
      Mario Kart 8 ( ca. 29000 RP ) ( ∞ / Wii U / Online )
      Final Fantasy 14 Heavensward ( ∞ / PC / Online )
      Runescape ( ∞ / PC / Online )
      Final Fantasy IX ( PC )
      Final Fantasy X / X-2 HD Remaster ( 100% / PC )
      One Piece Unlimted Cruise 1: Der Schatz der Wellen ( 100% / Wii )
      Yoshis Woolly World ( 100% / Wii U )
      Kirbys Adventure Wii ( 100% / Wii U )
      Paper Mario N64 ( Wii U )
    • Das Ende einer Ära. Ich werde schon fast ein bisschen sentimental ^^
      Auf jeden Fall freuue ich mich sehr auf die Präsentation und bin sehr gespannt, was so alles gezeigt wird. Ein letztes Mal hoffen, dass die Wunschcharaktere es ins Spiel schaffen...

      Spielt gerade:
      Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth: Prosecutor's Path (DS)
      Metroid Prime (Wii)
      Xenoblade Chronicles X (Wii U)
    • Mich kribbelt es schon seit Monaten in den Knochen, welcher Charakter nun die Wahl gewonnen hat. Okay, nicht unbedingt gewonnen hat, aber wenn Sakurai für sich herausgepickt hat. Selbstredend kann Sakurai nicht den ersten Gewinner nehmen, solange dieser nicht umsetzbar ist. Wer weiss, was für verrückte Troll-Vorschläge die bekommen haben. Son Goku, Spongebob, Twilight Sparkle, Shrek, Peter Griffen und was weiss ich noch alles. Die kann man nicht umsetzten.

      Ich denke persönlich, dass es immer noch Shovel-Knight ist. Sein eigener Amiibo ist einfach für mich ein zu fester Beweis. Ansonsten noch, abgesehen von den ganzen Veteranen, sehe ich die Inklinge oder Paper Mario als mögliche Gewinner, aber sonst.... naja, da gibt es nicht mehr.

      - Ridley ist zu gross, dass ist leider sein Schicksal
      - Linkle wurde erst nach der Smash Ballot offiziell vorgestellt
      - King K. Rool will man nicht mehr nutzen, zudem mag Sakurai DKC nicht so wirklich, weshalb auch Dixie, Cranky oder Lord Fredrik es nicht schaffen werden.
      - Issac aus Golden Sun liegt einfach so weit zurück, zudem gibt es zukünftig keine neuen Spiele dazu

      Ansonsten sind alle denkbaren guten Figuren wie Waluigi, Ashley, Kamek, Midna, Nabbit, Horror-Kid oder Dark Samus bereits HT oder Hintergrundfiguren.

      Hier mal meine TOP 10 möglichen Sieger:

      1. Inkling
      2. Shovel-Knight
      3. Paper Mario
      4. Toad
      5. Gewaldro
      6. Wolf
      7. Rayman
      8.Junger Link
      9. Pichu
      10. Soild Snake
    • Cloud Strife ist immerhin ein Videospiel-Charakter, daher hat er zumindest etwas mit Nintendo zu tun. Aber selbst wenn Son Guko oder sont ein Nicht-Videospiel-Charakter kommen würde, muss man ihn ja nicht herunterladen, wenn man nicht will.

      Ich hoffe auch sehr auf K. Rool. Gott, ich vermiese diesen Kerl so sehr. Mir fehlt die ganze Kong-Familie sehr. Man merkt schon, dass das Herz der DKC-Reihe schon mehr bei Rare bzw. Playtonic liegt, als bei Nintendo. Die britischen Jungs schwärmen viel mehr davon.

      Mittlerweile wäre mir aber jeder Tier-Charakter recht. Das ist es, was mich an SSB so immer gestört hat, wir haben einfach viel zu wenig Tiere. Bislang haben wir nur 6: einen Gorilla, einen Affen, einen Fuchs, einen Fasan und einen Jagdhund mit einer Ente zusammen. Das sind einfach viel zu wenige. Na gut, aber Nintendo ist auch eine japanische Firma und Japaner haben allgemein wenig mit Tieren am Hut. Ist aber nicht so, als könnte man keine Tiere offerieren. Nintendo hat tatsächlich ein paar davon in ihrem Portfolio, die noch gehen könnte:

      Schimpansen = Dixie Kong und Cranky Kong
      Orang-Utans = Lanky Kong
      Krokodile = King K. Rool
      Walrösser = Lord Fredrik
      Wölfe = Wolf
      Frösche = Slippy Toad
      Hasen = Peppy Hare

      Und wären Tom Nook und Melinda nichts bereits genutzt worden, hätte man sie auch nehmen können.