Sakurai präsentiert nächste Woche Dienstag die finale Video-Präsentation zu Super Smash Bros. Wii U/3DS

  • Der Live-Stream zu Super Smash Bros. im letzten Monat dieses Jahres ist die finale Video-Präsentation zu Super Smash Bros. Wii U/3DS. Darin sollen die Endergebnisse der Charakter-Abstimmung und die letzten DLCs zu sehen sein. Über ein Jahr nach Release geht damit eine Ära an spannenden Infos rund um das Beat 'em up zuende. Diese Informationen waren uns alle schon bekannt und nur ein genauer Termin fehlte für die finale Präsentation.
    Wie Nintendo auf Twitter nun bekannt gegeben hat, wird die finale Video-Präsentation am kommenden Dienstag, den 15. Dezember, um 23:00 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt. Masahiro Sakurai höchstpersönlich wird uns mit den neuesten und wohl auch letzten Informationen zum Spiel versorgen. Neben weiteren Informationen zu Cloud dürfen wir noch mit weiteren Charakteren rechnen.

    Mr. Sakurai verrät in der Präsentation zu #SmashBros für #WiiU & #3DS Details zu Cloud etc. https://t.co/fQX9qBp5r3 pic.twitter.com/Di0F8CPpn6

    — Nintendo Deutschland (@NintendoDE) 9. Dezember 2015


    Welchen Charakter wünscht ihr euch und werdet ihr euch die finale Präsentation um diese Uhrzeit anschauen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!
    Quelle: Twitter

  • Nach der "großen" Ankündigung von Montag erwarte ich nichts mehr...


    haters gona hate. Es reicht langsam. Was habt ihr erwartet? Ein neues Mario? Von einem Typen der für die Indieabteilung zuständig ist? Weil die MC nicht gefällt oder es für dich zu spat kommt? Weil die Erwartungen der "Fans" eh viel zu hoch sind wegen jedem Mist und überhaupt nicht diffrenziert, Aussagen bewertet und von wem sie kommen? Und muss man nun bei jeder News oder Ankündigung den Pessimisten raus hängen lassen und alles scheiße finden? Kommt mal wieder runter.

  • Stages wären mir, abgesehen in Packs mit Charakteren ziemlich egal. Auf Cloud freue ich mich und auf jeden neuen potentiellen Charakter... außer Goku, Shrek und Steve.


    Leider ist es die letzte Präsentation, auch wenn die Zeit langsam gekommen ist und das Spiel schon gut versorgt wurde.


    Für mich heißt es das letzte Mal für Banjo, Phoenix Wright, Layton und Shantae zu hoffen, dass vielleicht einer in Smash spielbar wird. HYPE!

  • Mich kribbelt es schon seit Monaten in den Knochen, welcher Charakter nun die Wahl gewonnen hat. Okay, nicht unbedingt gewonnen hat, aber wenn Sakurai für sich herausgepickt hat. Selbstredend kann Sakurai nicht den ersten Gewinner nehmen, solange dieser nicht umsetzbar ist. Wer weiss, was für verrückte Troll-Vorschläge die bekommen haben. Son Goku, Spongebob, Twilight Sparkle, Shrek, Peter Griffen und was weiss ich noch alles. Die kann man nicht umsetzten.


    Ich denke persönlich, dass es immer noch Shovel-Knight ist. Sein eigener Amiibo ist einfach für mich ein zu fester Beweis. Ansonsten noch, abgesehen von den ganzen Veteranen, sehe ich die Inklinge oder Paper Mario als mögliche Gewinner, aber sonst.... naja, da gibt es nicht mehr.


    - Ridley ist zu gross, dass ist leider sein Schicksal
    - Linkle wurde erst nach der Smash Ballot offiziell vorgestellt
    - King K. Rool will man nicht mehr nutzen, zudem mag Sakurai DKC nicht so wirklich, weshalb auch Dixie, Cranky oder Lord Fredrik es nicht schaffen werden.
    - Issac aus Golden Sun liegt einfach so weit zurück, zudem gibt es zukünftig keine neuen Spiele dazu


    Ansonsten sind alle denkbaren guten Figuren wie Waluigi, Ashley, Kamek, Midna, Nabbit, Horror-Kid oder Dark Samus bereits HT oder Hintergrundfiguren.


    Hier mal meine TOP 10 möglichen Sieger:


    1. Inkling
    2. Shovel-Knight
    3. Paper Mario
    4. Toad
    5. Gewaldro
    6. Wolf
    7. Rayman
    8.Junger Link
    9. Pichu
    10. Soild Snake

  • Cloud Strife ist immerhin ein Videospiel-Charakter, daher hat er zumindest etwas mit Nintendo zu tun. Aber selbst wenn Son Guko oder sont ein Nicht-Videospiel-Charakter kommen würde, muss man ihn ja nicht herunterladen, wenn man nicht will.


    Ich hoffe auch sehr auf K. Rool. Gott, ich vermiese diesen Kerl so sehr. Mir fehlt die ganze Kong-Familie sehr. Man merkt schon, dass das Herz der DKC-Reihe schon mehr bei Rare bzw. Playtonic liegt, als bei Nintendo. Die britischen Jungs schwärmen viel mehr davon.


    Mittlerweile wäre mir aber jeder Tier-Charakter recht. Das ist es, was mich an SSB so immer gestört hat, wir haben einfach viel zu wenig Tiere. Bislang haben wir nur 6: einen Gorilla, einen Affen, einen Fuchs, einen Fasan und einen Jagdhund mit einer Ente zusammen. Das sind einfach viel zu wenige. Na gut, aber Nintendo ist auch eine japanische Firma und Japaner haben allgemein wenig mit Tieren am Hut. Ist aber nicht so, als könnte man keine Tiere offerieren. Nintendo hat tatsächlich ein paar davon in ihrem Portfolio, die noch gehen könnte:


    Schimpansen = Dixie Kong und Cranky Kong
    Orang-Utans = Lanky Kong
    Krokodile = King K. Rool
    Walrösser = Lord Fredrik
    Wölfe = Wolf
    Frösche = Slippy Toad
    Hasen = Peppy Hare


    Und wären Tom Nook und Melinda nichts bereits genutzt worden, hätte man sie auch nehmen können.

  • Also die Uhrzeiten werden in letzter Zeit immer beschi**ener...


    Trotzdem zähle ich mal kurz meine größten Hoffnung für DLC-Charas auf. Midna und Wolf-Link,Inkling und Snake :) Ich weiß,dass Wolf-Link und Midna höchst unwahrscheinlich wären,aber es würde immerhin zu Zelda TP HD passen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!