3DS eShop-Spieletest: SteamWorld Heist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3DS eShop-Spieletest: SteamWorld Heist

      Unter euch sind sicherlich einige Spieler, die sich schon fleißig durch SteamWorld Dig gebuddelt haben. Jetzt bescheren euch die Entwickler von Image & Form ein weiteres Spiel: SteamWorld Heist! Dabei handelt es sich um ein rundenbasiertes Taktik-RPG für den Nintendo 3DS. Jetzt wollt ihr natürlich alle mehr darüber erfahren! Kein Problem: Max hat das Spiel für euch getestet.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • cedrickterrick schrieb:

      Hab SteamWorld Dig geliebt, aber der Teil macht mich überhaupt nicht an! ;(
      Ich werde einfach nicht warm.
      Zocke ich halt erst mal Codename S.T.E.A.M. ;)


      Geht mir ganz genau gleich... und hab letztens beim media markt codename steam für 15€ bekommen und genieße es eigentlich sehr



      NNID: Crimsmaster_3000
      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Bioshock - The Collection
      Paper Mario - Color Splash
      Rise of the Tomb Rider
      Dishonored 2
      Pokemon Sonne
      Final Fantasy XV
      South Park
      Resident Evil VII
      Pikmin (3DS)
      Horizon: Zero Dawn
      The Legend of Zelda: BotW (Wii U/NX)
      Prey
      Mass Effect
      Yooka-Laylee
      God of War
    • cedrickterrick schrieb:

      Hab SteamWorld Dig geliebt, aber der Teil macht mich überhaupt nicht an! ;(
      Ich werde einfach nicht warm.
      Zocke ich halt erst mal Codename S.T.E.A.M. ;)

      häh? ?( wenn du steamworld dig mochtest und jetzt codename steam spielen möchtest, müssteste nich dann genau sowas wie steamworld heist mögen? :D hat doch den stil von steamworld dig, aber eher die rundenkämpfe eines codename steam, obwohl die eben 3d sind.

      hab heist noch nich gespielt und allzu viel davon gesehen, aber das müsste doch - von dem was ich davon weiß - genau dein ding sein :ugly

      codename steam is aber auf jeden fall ein top spiel, was mehr aufmerksamkeit verdient hat, also nur zu :love:
    • TSch schrieb:

      Spoiler anzeigen

      cedrickterrick schrieb:

      Hab SteamWorld Dig geliebt, aber der Teil macht mich überhaupt nicht an! ;(
      Ich werde einfach nicht warm.
      Zocke ich halt erst mal Codename S.T.E.A.M. ;)

      häh? ?( wenn du steamworld dig mochtest und jetzt codename steam spielen möchtest, müssteste nich dann genau sowas wie steamworld heist mögen? :D hat doch den stil von steamworld dig, aber eher die rundenkämpfe eines codename steam, obwohl die eben 3d sind.

      hab heist noch nich gespielt und allzu viel davon gesehen, aber das müsste doch - von dem was ich davon weiß - genau dein ding sein :ugly

      codename steam is aber auf jeden fall ein top spiel, was mehr aufmerksamkeit verdient hat, also nur zu :love:

      Hab CNSTEAM seit Release, aber bin aus zeitlichen Gründen noch nicht über das 3. Kapitel hinaus. Ich liebe einfach den Soundtrack! :love:
      Hab das 3DS-Menü Theme oft eingestellt, obwohl ich es nicht aktiv zocke^^ Werde hoffentlich mal zwischen den Feiertagen zum Weiterzocken kommen.
      Aktuelles Trainingstagebuch:
      26/59 Smash-amiibo auf Level 50 neu trainiert!
      Davon 4/4 mal Mr. Game & Watch und 2/2 mal R.O.B.! ;)