Nintendo Deutschland zeigt ein Veröffentlichungsvideo zu Pokémon Picross

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Deutschland zeigt ein Veröffentlichungsvideo zu Pokémon Picross

      Pokémon Picross ist ein Pokémon-Puzzle-Spiel, welches auf der Videospiel-Serie PICROSS von Jupiter Corporation basiert. Bei den zu lösenden Rätseln handelt es sich um Nonogramme. Am 12. November 2015 wurde das Spiel während einer Nintendo Direct-Präsentation erstmals angekündigt und ist am 3. Dezember in Europa und Nordamerika für den Nintendo 3DS im eShop erschienen. Um die Rätsel zu lösen, müssen die Zeilen und Spalten eines Gitters so eingefärbt werden, dass ein Bild entsteht.

      Ein paar Tage nach Release hat sich Nintendo Deutschland dazu entschlossen ein Veröffentlichungsvideo zu Pokémon Picross zu veröffentlichten, welches ihr euch hier ansehen könnt:



      Quelle: YouTube
    • Besser später als nie der Trailer von Nintendo :) Ist nämlich sehr gelungen als Free2Play Spiel :) Schade nur das es keine direkte Möglichkeit gibt das Spiel zu kaufen. Man kann zwar die Steine kaufen und ab 30€ glaube hat man das Limit erreicht, ist aber für das 2D Picross mittlerweile zu hoch. So 10-15 Euro geht und wäre meine Obergrenze :)

      Sonic & Tails Fan
      Meine Spielesammlung ist bis auf Wii U- und Wii- Retail nun
      vollständig im Turm-Profil eingetragen :)
    • Das Problem ist, dass man nach 3 bis 4 großen Hauptabschnitten garnicht mehr weiterkommt.

      Ich würde das Spiel am liebsten hoch und runter zocken, aber nicht für den "Limitpreis" den du schon erwähnt hast.

      Finde auch, die hätten es für 12,99 Euro als Komplettkauf reinstellen sollen.

      Jedenfalls, ohne Geld auszugeben, ist nach 2 Tagen schluss. Da wartet man nur noch Wochen um dann irgendwann mal wieder nach 3 Wochen nen neuen Abschnitt zu spielen, mit dem man nach 3 Stunden durch ist.

      Is echt blöd.