Gerücht: EU-Release von Return to PopoloCrois: A Story of Seasons Fairytale rückt näher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerücht: EU-Release von Return to PopoloCrois: A Story of Seasons Fairytale rückt näher

      Am 31. Dezember 2015 veröffentlicht Nintendo mit etwas Verspätung die langersehnte Farm-Simulation Story of Seasons endlich in Europa. Ursprünglich für das nächste Jahr gedacht, wurde der Titel doch noch auf den letzten Tag des Jahres vorverschoben und erscheint für die Nintendo 3DS-Familie. Glaubt man einem Alterseinstufungseintrag der australischen OFLC, so wird es im nächsten Jahr mit einer Faming-Simulation für den Handheld von Nintendo weitergehen.

      Return to PopoloCrois: A Story of Seasons Fairytale tauchte dort nämlich auf und als Publisher dient im australischen Gebiet Marvelous. Da Australien und Europa die selben Regionalcodes besitzen, rückt somit ein Europa-Release näher. Ob es letzlich wirklich so kommt, werdet ihr natürlich hier auf ntower erfahren. Return to PopoloCrois: A Story of Seasons Fairytale verbindet die in Japan beliebte Manga-Reihe PopoloCrois mit der Farming-Simulation und bietet somit eine völlig neue Erfahrung für Fans der Mange-Reihe. US-Publisher XSEED Games veröffentlichte vor zwei Tagen übrigens neues Material zum Spiel, welches ihr euch hier anschauen könnt:



      Gefallen euch die Eindrücke aus dem Trailer?

      Quelle: GoNintendo
    • Bitte lass es wahr sein, bitte lass es wahr sein, bitte lass es wahr sein, bitte lass es wahr sein, bitte lass es wahr sein, bitte lass es wahr sein, bitte lass es wahr sein, bitte lass es wahr sein, bitte lass es wahr sein, bitte lass es wahr sein, bitte lass es wahr sein, bitte lass es wahr sein, bitte lass es wahr sein, bitte lass es wahr sein, bitte lass es wahr sein, bitte lass es wahr sein...