Open-World-Trailer zu LEGO Marvel’s Avengers erschienen

  • LEGO Marvel’s Avengers eröffnet sozusagen das Spielejahr 2016 am 28. Januar 2016 für den Nintendo 3DS und für die Wii U mit einem weiteren LEGO-Abenteuer, welches in diesem Fall von den Avengers gebrauch machen wird. Neben über 200 verschiedenen Charakteren, mit denen ihr das Action-Adventure entweder allein oder im Koop-Multiplayer bestreiten könnt, erwartet euch eine offene Welt von New York City und weiteren Standorten. Gegenüber GamesBeat sprach Arthur Parsons von Warner Bros. TT noch von einer Spieldauer von mehr als 40 Spielstunden, wenn ihr 100 % schaffen wollt. Das komplette Interview dazu findet ihr hier.


    Zu der offenen Welt gehören die folgenden acht, frei durchstreifbaren Standorte:

    • New York City
    • Asgard
    • Barton Farm
    • Malibu
    • S.H.I.E.L.D. Base Exterior
    • Sokovia
    • Südafrika
    • Washington, D. C.


    Warner Bros. Interactive veröffentlichte dazu einen passenden Open-World-Trailer zum Spiel, welcher euch Einblicke in die offene Spielwelt gewähren lässt, die ihr wie gesagt frei erkunden könnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werdet ihr euch Ende Januar nach New York City begeben und mit den verschiedenen Avengers die Welt durchstreifen?


    Quelle: YouTube

  • Da ich bereits Lego Marvel Super Heroes besitze brauche ich das neue Lego Marvel Avengers nicht, ich habe da noch einiges in Super Heroes zu tun, bis ich die 100% endlich habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!