Japan: Story-Trailer zu Monster Strike veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Story-Trailer zu Monster Strike veröffentlicht

      In Monster Strike erkundet ihr eine 3D-Welt und bestreitet mit den Monstern Kämpfe. Dabei ist Monster Strike ein Spiel aus RPG-, Strategie- und Multiplayer-Elementen, welches seinen Ursprung auf Smartphones hat. Wie man mit solch einem Prinzip Erfolg haben kann, hat Puzzle & Dragons vorbildlich vorgemacht und genau den selben Erfolg erhoffen sich die Leute von Mixi nun auch von Monster Strike. Monster Strike erscheint schon nächste Woche Freitag im Land der aufgehenden Sonne für den Nintendo 3DS und konnte von der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu gute 33 von 40 möglichen Punkten absahnen.

      Publisher Mixi veröffentlichte nun ein neues Video, welches die Story des Spiels in den Vordergrund stellt. Über einen westlichen Release sind bislang noch keinerlei Informationen bekannt.



      Quelle: YouTube