Noch mehr Videomaterial zu Hyrule Warriors: Legends veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch mehr Videomaterial zu Hyrule Warriors: Legends veröffentlicht

      Lange Zeit wurden Titel des The Legend of Zelda-Franchises nur von zwei Unternehmen entwickelt: Nintendo und Capcom. Mit dem Erscheinen von Hyrule Warriors durfte sich TECMO KOEI zwar an keinen Hauptteil wagen, dafür aber mit Hyrule Warriors ein Spiel für die Wii U erschaffen, mit dem keiner gerechnet hat. Das Konzept von Dynasty Warriors in der Welt von Link, Zelda und Ganondorf. Der Titel war ein Erfolg und so können wir uns schon bald über einen Nintendo 3DS-Ableger freuen.

      Hyrule Warriors: Legends, welches am 25.03.2016 erscheint, bietet nicht nur neue Waffen, sondern auch einige Charaktere, die bisher nicht in Hyrule Warriors anzutreffen waren. Dazu zählen das Horror Kid, aber auch der völlig neue Charakter Linkle, in unseren Augen Links lang verschollene Zwillingsschwester. Während wir euch heute morgen schon einen recht umfangreichen neuen Trailer präsentieren konnten, haben wir nun die Aufzeichnung eines Livestreams für euch, der sich ebenfalls um das portable Hack & Slay-Abenteuer dreht. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter