Boxart zur europäischen Version von Bravely Second: End Layer erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boxart zur europäischen Version von Bravely Second: End Layer erschienen

      Rollenspiele sind auf dem 3DS mittlerweile doch recht gut vertreten und in nicht zu ferner Zukunft kommen mit Shin Megami Tensei IV: Final und Final Fantasy Explorers durchaus interessante Titel hinzu. Auch Square Enix zweites JRPG-Standbein auf dem 3DS wird demnächst Nachwuchs bekommen: Bravely Second: End Layer nennt sich das heiß erwartete Spiel und wird am 26. Februar 2016 in Europa erscheinen. Neben der normalen Retail-Version wird es auch eine Special Edition geben, die mit dem offiziellen Soundtrack und einer Sammelfigur daherkommt. Im Zuge dieser Ankündigung wurde auch gleich das Boxart der europäischen Version veröffentlicht, von dem ihr euch hier überzeugen könnt.



      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Mal zur Abwechslung ein Bild, auf dem die USK-Kennzeichnung NICHT viel anrichten kann.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Ich weiss, wo das USK Symbol landen wird, lol. Schließlich zeigt sie ja viel zu viel Haut, so sexistisch das Ganze.

      Jetzt aber hurtig eingreifen Nintendo! Sowas kann nicht ÖFFENTLICH im Regal stehen, sonst geht die Welt unter.

      Jetzt mal ernster zum Topic: Hat die echt ne Taille, die genauso breit ist wie eines ihrer Oberschenkel? Das sind ja Street Fighter Proportionen hier. :ugly
    • Sehr schönes Cover, da werd ich mir definitiv eine PEGI Fassung besorgen, ich kann das USK Symbol nicht ausstehen.^^

      Samus_Fan schrieb:

      Ich weiss, wo das USK Symbol landen wird, lol. Schließlich zeigt sie ja viel zu viel Haut, so sexistisch das Ganze.

      Jetzt aber hurtig eingreifen Nintendo! Sowas kann nicht ÖFFENTLICH im Regal stehen, sonst geht die Welt unter.

      Die ganzen Moralapostel sind gerade damit beschäftigt, den japanischen Youtube Kanal von Marvelous zu melden, weil die gerade ein ganz, ganz böses Spiel Namens "Valkyrie Drive Bhikkhuni" veröffentlicht haben und davon Trailer hochgeladen.:ugly
      Spoiler anzeigen
      Das ist übrigens kein Scherz, der Kanal war heute früh wirklich wegen sowas gesperrt...einfach nur traurig sowas. Mittlerweile ist aber wieder alles da.
    • Ich finds ganz generell moralisch völlig vertretbar, ein Cover so zu gestalten. Mein Geschmack ist es aber in dieser Form trotzdem nicht wirklich. Ob man für so ein fantasylastiges Rollenspiel nicht eine passendere Komposition hätte finden können? Zum Kontext passt es meiner Meinung nach in diesem Fall nicht, weil der Rollenspielcharakter irgendwie undefiniert bleibt. Besonders bei Rollenspielen bevorzuge ich die Abbildung mehrerer Charaktere, schöner Landschaft und passender Font. Die Font war ja schon bei Teil 1 langweilig simpel. Die fahle Lichtstimmung, die bewusst auf sexy getrimmte Pose und die einfallslose Pinup-aufmachung find ich persönlich schon ziemlich unschön. Im Direktvergleich mit dem Vorgänger, bei dem der Artstyle auf dem Cover wunderbar identifizierbar war und stark zur Geltung kam, verliert das neue Cover bei mir eindeutig eine Menge an Gunst. Ein puristisches Chara-Pinup schluckt mir jegliche Form epischer Atmosphäre. Meins ist das nicht.