Zwei neue Videos zu Shin Megami Tensei IV: Final erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei neue Videos zu Shin Megami Tensei IV: Final erschienen

      Shin Megami Tensei IV: Final ist der neue Part der beliebten Taktik-RPG-Reihe, der in Japan bereits am 10. Februar 2016 erscheinen wird. Europäische Fans der Reihe müssen sich noch etwas gedulden, da Atlus bis jetzt kein offizielles Release-Datum außerhalb des Landes der aufgehenden Sonne bekannt gegeben hat. Auch sonst sind Informationen über das Spiel eher spärlich gesät, weswegen es umso spannender ist, dass heute konkrete Ingame-Szenen aus dem Titel gezeigt wurden.

      Anbei findet ihr zwei Videos, das eine zeigt euch Material aus einem Stream, in dem Shin Megami Tensei IV: Final ausgetestet wurde. Hierbei wird vor allem das Kampfprinzip des Titels, die Dialogpräsentation und diverse Gegneranimationen eingegangen. Das Zweite stellt eine Cutscene dar, die euch die Prämisse des Spiels näherbringt. Viel Spaß beim Anschauen!




      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Das Spiel erscheint eh nicht bald, also kannst du es ja noch dann entscheiden. Ob du zuerst SMT IV spielen solltest? Ich würde ja sagen. Die spielen scheinen sehr ähnlich, SMT IV ist öfters im Angebot gewesen und ich bin sicher Final ist besser zu genießen mit der Vorkenntnis aus SMT (wenn auch nicht notwendig).

      Wenn du aber bereits genug Zeugs hast, solltest du natürlich es nicht übertreiben, genieß die Spiele. ;)