Umfrage der Woche: Minecraft kommt doch noch auf die Wii U - freut ihr euch?

  • Viele der Thirds haben der Wii U auch gar keine Chance gegeben sind wir mal ehrlich, denn vieles hätte einfach besser laufen können, wenn Spiele wie Assassins Creed 3, Call of Duty Black Ops 2 und Ghosts, Darksiders 2, Fifa 13, Mass Effect 3, Splinter Cell Blacklist, Watch Dogs qualitativ einfach besser gewesen wären und solche Spiele wie Batman Arkham und Mass Effect als Trilogie für Wii U erschienen wäre.
    Viele Third Party-Spiele erschienen überhaupt nicht für die Konsole, da man der Konsole keine Chance geben wollte. Spiele wie Crysis, Far Cry, Skyrim, Portal 2 und co erschienen gar nicht erst für Wii U.
    Es wundert mich weshalb die Xbox One von den Thirds noch mitgetragen wird, sie teilt ein ähnliches Schicksal wie die Wii U.
    Anfangs, also die ersten 2 Jahre lief die PS3 auch sehr sehr schlecht, es wundert mich weshalb da die Thirds nicht auch abgesprungen sind.


    http://www.pcwelt.de/news/Play…erter-Konsolen-30609.html

  • Es ist nicht so ganz mein "Genre".
    Daher habe ich es mir bisher auch nicht auf dem PC geholt.
    Interesse es zu testen hatte ich aber schon, wäre das Gamepad besser implementiert hätte ich mir die Anschaffung eventuell sogar überlegt ;)

  • Minecraft hat mich noch nie interessiert. Ich liebe kreative Spiele und digitale Baukästen. Aber Minecrafts hässliche 8-Bit-Klötzchenoptik und die historischen Animationen fand ich immer zum Kotzen.


    Noch dazu ich das Spielprinzip überhaupt nicht mag. "Klötchen abbauen und Klötchen wieder aufbauen, Klötchen abbauen und Klötchen wieder aufbauen". Klingt für mich wie eine Therapie für Schwerverbrecher und Psychopaten, um die mürbe zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!