Gerücht: Erscheint Tharsis für die Wii U

  • Wie schreiben das Jahr 2027, die Erde ist nur noch ein kleiner blauer Punkt im All. Wir sind erst einige Wochen unterwegs, aber die Spannungen innerhalb der Besatzung nehmen von Tag zu Tag mehr zu. Trotz all dem Training auf der Erde hätten wir nie gedacht, dass es so schwierig sein würde. Unsere Vorräte werden knapp, die Außenhülle muss repariert werden, einige Bereiche auf der Raumstation sind nicht mehr betretbar. Es fällt mir schwer die richtigen Entscheidungen zu treffen, eine falsche Entscheidung und es könnte jemand draufgehen. Ich habe Angst, Angst um meine Besatzung, Angst um mein Leben und Angst, das wir es wohl nie zum Mars schaffen werden.


    So oder so ähnlich könnte sich Tharsis spielen, das neueste Spiel von Choice Provisions, die verantwortlich für die Spiele wie The Bit.Trip und Woah Dave! sind. Tharsis ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, welches euch die erste bemannte Reise zum Mars nachspielen lässt. Dabei müsst ihr allerhand Gefahren und Situationen trotzen. Wenn die Reserven knapp werden ist es nur ein kleiner Sprung zum Kannibalismus, ein Meteoritenhagel trifft die Raumstation, welches die Besatzung noch mehr unter druck setzt. Solche Situationen und noch viele mehr werden durch Würfeln entschieden. Eure Aufgabe ist es zu überleben und die Mission erfolgreich beenden.


    Laut einem Eintrag bei der PEGI-Prüfstelle wird dieses Spiel für die Wii U umgesetzt. Wann es allerdings das Licht der Nintendo-Welt erblickt, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.



    Wenn euch das Spiel interessiert, seht euch den neuesten Trailer an. Viel Spaß beim Ansehen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: PEGI.info, Totally Choice - Tharsis

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Wenn pegi das listet, dann kommts auch. Wie bei Minecraft U, pegi hats vorhergesagt. Freue mich über jedes neue Game auf U! :) Aber erstma ist nu xeno x ab mittwoch bei mir da in der limited, und minecraft folgt auch bald als retail... :) Hab noch zu tun also... aber immer her mit neuen games!! :)

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!