Bomberman Land Wii

  • Hallo,


    hat das Spiel von euch schon jemand gespielt??
    Das klassische Gameplay im Multiplayer ist ja nach wie vor der Hammer und echt spaßig!!


    Aber der Singleplayer --> Der ist ja nur eine Ansammlung von Mini-Spielen. Und das Forum, in dem man zu den einzelnen Spielen gelangen kann finde ich sehr unübersichtlich. Da man keine Übersichtskarte oder sonstiges hat.


    Also ich finde den Singleplayer unter aller ........


    Was meint ihr?




    Nachtrag 18.12.2015:
    Musste mich gestern wieder ärgern. Da ist ein Minispiel, wer nach dem Signal am schnellsten "zuschlägt". Ab Stufe drei habe ich keine Chance mehr. Und es gibt insgesamt fünf Stufen.
    Und das Minispiel ist noch in der ersten Welt. Also später werden die Minispiele noch schwerer......


    Naja,......... werde noch ein wenig spielen, da ich normalerweise nie aufgebe. Aber lange werde ich mir es nicht mehr antun.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()

  • So, der Singleplayer ist einfach unterirdisch schlecht.
    Der einzige Grund warum ich es noch nicht verkauft habe ist der Multiplayer-Modus.


    Mir macht der Singleplayer einfach keinen Spaß und ich werde mich nicht weiter zwingen es zu spielen.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!