Nintendo Deutschland veröffentlicht ein neues Video zu Story of Seasons

  • Am 31. Dezember 2015 steht nicht nur der letzte Tag des Jahres an, sondern auch der letzte 3DS-Titel des Jahres erscheint an diesem Tag mit Story of Seasons. Erst für das Frühjahr 2016 angekündigt, entschied man sich die Farm-Simulation doch noch in diesem Jahr zu veröffentlichen und somit solltet ihr euch die Möglichkeit für einen Neujahrsspaziergang in Story of Seasons nicht entgehen lassen. Entwickelt wurde das Spiel von Marvelous Inc. und lässt euch einen Bauernhof in Eichbaumhausen übernehmen.


    Nintendo Deutschland hat nun ein neues Video zum Spiel veröffentlicht, welches ihr euch hier anschauen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Endlich wieder ein harvest Moon. Was das ganze nur einen kleinen dämpfer gibt: Ich habe gesehen, das das Tutorial ewig dauert und sie einen wirklich alles erklären. harvest moon ist doch schon fast selbst erklärend. Mir geht es auf die nerven, das man in vielen spielen so extrem an die Hand genommen wird. aber wenn ich mich durch das tutorial gequält habe, wird es bestimmt großartig. Auf jeden fall besser als natsume's harvest moon ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!