Xenoblade Chronicles X: Seht euch die letzte Episode des Survival Guides an

  • Xenoblade Chronicles X ist nun seit einiger Zeit erhältlich und der Planet Mira wird schon von tapferen und abenteuerlustigen BLADE-Mitgliedern erkundet. Wer die Survival-Guides gesehen und studiert hat, wurde bestens auf das Abenteuer vorbereitet. Aber auch ohne, konnte man das Spiel von Anfang an genießen. Ob alleine oder online in einem Squad, Xenoblade Chronicles X bietet eine Menge zum Erkunden, zu finden und zu besiegen. Es gibt sicher einige, die sich mit dem Multiplayer noch nicht beschäftigt haben und gar nicht so genau wissen, was dieser bringt. In der letzten Episode des Survival Guides erfahrt ihr alles über die Squadbildung und was man alles im Team erledigen kann. Falls ihr die letzten Episoden verpasst haben solltet, klickt auf einen der folgenden Links:


    Xenoblade Chronicles X: Wie überlebe ich in dieser Welt
    Xenoblade Chronicles X: Survival Guide EP2: Kämpfe und Taktiken
    Xenoblade Chronicles X: Skell Kämpfe
    Xenoblade Chronicles X: Mining Your Own Business


    In dieser Episode des Survival Guides, werden die Online-Features vorgestellt. Um sich einen Squad anzuschließen, muss man sich zunächst im Netzwerk anmelden, hier stehen einen nun drei Optionen zur Verfügung. Lifeholds Rescue Squads sind für die Solisten unter euch. Im Conquest Squad hingegen könnt ihr euch einem Team anschließen und schwere Aufgaben meistern. Im Friend Squad könnt ihr gemeinsam mit euren Freunden auf Missionen gehen. Wenn ihr genügend Missionen absolviert habt, füllt sich der Kreis. Wenn dieser voll ist, erscheint ein Global Nemesis. Diese sind besonders starke und gefährliche Gegner, die ihr zur Sicherheit von NLA, besiegen müsst.


    In der BLADE Network Lobby seht ihr alle Freunde und Squadmitglieder. hier könnt ihr sie um Hilfe bitten und eure Gruppe einladen, aber seid gewarnt. Rekrutierte Squadmitglieder müssen bezahlt werden und bleiben auch nur für eine gewisse Zeit in eurer Gruppe. Wenn ihr einen Squad beigetreten seid, könnt ihr an speziellen Aufgaben teilnehmen, die zufällig in der Welt erscheinen. Es liegt in eurer Hand, ob ihr an diesen teilnehmen wollt oder nicht. Wenn ihr einen Gegner besiegt habt, könnt ihr die erhaltenen Gegenstände natürlich einem eurer Gruppenmitglieder geben. Aber Vorsicht, nur ein Item könnt ihr verschenken, überlegt euch also gut, welches Item ihr hergeben wollt.


    Bei Online Quest könnt ihr spezielle Missionen mit einer Gruppe von vier Mitgliedern absolvieren, die es nur hier gibt. Einige Materialien kann man nur hier erhalten. Hier gibt es Missionen wie Time Attack Missionen, Squad Mission und Support Missionen.


    Für mehr Informationen seht euch den Survival Guide an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ntower-Fun-Fact: Unser guter Niels ist Teil dieses Survival Guides, ab Minute 5:03 vor dem gelben Tor, könnt ihr ihn in seiner vollen Pracht bewundern!


    Quelle: YouTube

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ich habe mir mehr Antworten von diesem Video erhofft. Wie genau funktioniert Division-Support? Lässt sich Time Attack nicht mit Freunden spielen? Was sind Support-Missionen und wann kann man die wählen? Wie verschicke ich Einladungen wenn ich eine Online-Mission starte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!