Gerücht: Erste Leaks zur heutigen Super Smash Bros.-Präsentation kommen ans Tageslicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerücht: Erste Leaks zur heutigen Super Smash Bros.-Präsentation kommen ans Tageslicht

      Fans der aktuellen Super Smash Bros.-Episoden für Wii U und Nintendo 3DS denken mit ziemlicher Sicherheit schon längst an die heutige Nacht, schließlich will Produzent Masahiro Sakurai in einer weltweiten Web-Übertragung neue Informationen zu weiteren Zusatzinhalten präsentieren. Dabei soll auf jeden Fall noch einmal auf den Newcomer Cloud aus Final Fantasy VII eingegangen werden, welcher am Ende der letzten Nintendo Direct-Übertragung im November enthüllt wurde. Man kann jedoch davon ausgehen, dass uns Herr Sakurai noch weitere Neuigkeiten präsentieren wird, die uns in den kommenden Wochen im actionreichen 2D-Prügler erwarten.

      Die letzten Stunden vor den Übertragungen von Masahiro Sakurai kommen erfahrungsgemäß immer mit unzähligen Gerüchten und vermeintlichen Leaks daher, welche sich jedoch nur selten als echt bewahrheiten. Ein paar aufmerksame Fans konnten nun jedoch einige Daten aus einem Update für Super Smash Bros. für Wii U rauslesen, welches vor einigen Stunden für kurze Zeit publiziert wurde. In diesem Update wurden auch neue Daten von Cloud und seiner Stage, Midgar aus Final Fantasy VII, gefunden. Darüber hinaus könnt ihr euch im Folgenden das Charakter-Video von Cloud ansehen, welches dargestellt wird, wenn ihr den Klassisch-Modus mit dem Newcomer erfolgreich beendet.



      Weiterhin konnten die Personen ein Mii-Outfit entdecken, welches an Geno aus Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars angelehnt ist. Natürlich müssen wir euch an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass es sich bei dieser Meldung lediglich um ein unbestätigtes Gerücht handelt, welches jedoch durchaus der Realität entsprechen kann. Spätestens heute Nacht wissen wir mehr, wenn Masahiro Sakurai ab 23 Uhr die besagten Neuigkeiten präsentieren wird. Natürlich erfahrt ihr zeitnah auch alles Wissenswerte bei uns!

      Quelle: Nintendo Life
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Da ich immer so neugierig bin, komme ich nie um Spoiler herum, auch wenn ich es noch so sehr versuche xD Auch diesmal hab ich es nicht geschafft. Zum Glück ist es nix spezielles gewesen :D

      Deswegen hoffe ich, wie Felix auch, dass in den nächsten Stunden nichts mehr geleaked wird!
    • Das ist ja noch relativ harmlos diesmal, was so gefunden wurde. ^-^
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Wisst ihr, die Sache mit Geno macht mich mal wieder stutzig. Wieso hält SE so sehr en dieser Figur fest, wenn sie die doch seit Super Mario RPG nicht mehr genutzt haben? Das ist so ein Fluch mit diesen ganzen Copyright-Gesetzten. Schade eigentlich. Geno ist eine kreative und ziemlich coole Figur und passt ohnehin viel besser zu Nintendo, als Square Enix.
    • Ich frag mich immer, warum sich manche nicht einfach überraschen lassen wollen, immer muss vor einer Direct etwas geleakt werden, sowas nimmt jemand die lust sich eine Direct anzusehen.
      Zocke zur Zeit:
      Mario Kart 8 ( 29223 RP ) ( ∞ / Wii U / Online )
      Final Fantasy 14 Heavensward ( ∞ / PC / Online )
      Runescape ( ∞ / PC / Online )
      Final Fantasy IX ( PC )
      Final Fantasy X / X-2 HD Remaster ( 100% / PC )
      One Piece Unlimted Cruise 1: Der Schatz der Wellen ( 100% / Wii )
      Yoshis Woolly World ( 100% / Wii U )
      Kirbys Adventure Wii ( 100% / Wii U )
      Paper Mario N64 ( Wii U )
    • Samba schrieb:

      Wisst ihr, die Sache mit Geno macht mich mal wieder stutzig. Wieso hält SE so sehr en dieser Figur fest, wenn sie die doch seit Super Mario RPG nicht mehr genutzt haben? Das ist so ein Fluch mit diesen ganzen Copyright-Gesetzten. Schade eigentlich. Geno ist eine kreative und ziemlich coole Figur und passt ohnehin viel besser zu Nintendo, als Square Enix.


      Kann man aber auch anders herum fragen: Warum nutzt Nintendo den Charakter nicht? Trotz kleinerer Probleme in der Vergangenheit haben Square und Nintendo aktuell ein recht gutes Verhältnis. Square hat sogar mit zwei Mario-Spielen für die Wii und dem Basketball-Ableger auf dem DS exklusiv für Nintendo entwickelt.

      Genos letzter Auftritt war nicht in Super Mario RPG, sondern in Mario & Luigi: Superstar Saga auf dem Gameboy Advance, welches vom Nintendo-Studio Alphadream entwickelt wurde. Square hat da keine Probleme gehabt und den Charakter zur Verfügung gestellt. Und ich bin mir fast 100% sicher, dass Nintendo den Charakter immer noch nutzen dürfte, wenn sie Square ganz lieb fragen und am Ende der Credits kurz erwähnen, dass der Chara Square gehört.
    • Versteh' die ganzen Leak-Hater nicht (Lauch ist doch so gesund :ugly ). Nee aber ernsthaft, ihr braucht's doch nicht anzuklicken, wenn ihr so gegen Leaks seid. Deswegen ist Ntower ja so rücksichtsvoll und setzt keine Informationen der Leaks in ihre Titel (meistens jedenfalls), sodass Leute, die sich überraschen lassen wollen das auch noch tun können.

      Die Leute die sich gerne spoilern lassen, können's ja lesen. Wirklich jedem ist mit dem aktuellen System geholfen... ^^'