Schaut euch jetzt die finale Super Smash Bros. für Nintendo 3DS & Wii U Video-Präsentation an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch jetzt die finale Super Smash Bros. für Nintendo 3DS & Wii U Video-Präsentation an

      Das war sie, die letzte Video-Präsentation zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS & Wii U. Sakurai hatte nicht nur den neuen Charakter Cloud vorgestellt, sondern auch Corrin, ein Charakter aus Fire Emblem Fates, Bayonetta und weitere Stages und Mii-Kostüme zur Schau gestellt. Leider war das jetzt die letzte Präsentation rund um den neuesten Inhalt zu Super Smash Bros. gewesen. Aber nicht traurig sein, eventuell können wir beim nächsten Super Smash Bros.-Ableger ebenfalls mit einem so großartigen Support rechnen. Nichtsdestotrotz wollen wir euch jetzt die finale Super Smash Bros. für Nintendo 3DS & Wii U Video-Präsentation vorstellen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video!



      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Corrin finde ich wirklich gelungen, aber leider ist er, wie jeder andere Charakter, total teuer....

      Cloud finde ich ebenfalls klasse, aber seine Rettung ist meiner Meinung nach miserabel, einfach aus dem Grund das er für eine gute Rettung das Limit vollständig aufgeladen haben muss. Wer benutzt also das Limit hauptsächlich für stärkere Angriffe ? Nicht viele, und wenn dann auch selten. Ebenfalls ziemlich teuer.

      Die ganzen Mii-Kämpfer Kostüme sind mir völlig egal, deshalb habe ich dazu keine Meinung. ^^

      Bayonetta ? GENIAL ! Mal schauen was sie so alles kann. ;)
      WOW!!! Bayonetta ist richtig genial, ich freue mich so krass. :D Es gibt so viele geniale Angriffe mit denen man so viel machen kann ! Super Charakter ! *-* Und so vieles was an Bayonetta (2) angelehnt ist... :o Alles super bedacht !
      Ich glaube ich muss mir SSB4 holen. :(

      Die Stage "Uhrenturm" finde ich richtig toll, besonders da auch dort so vieles aus dem Spiel vorkommt ! :o Die ganzen Gegner, und die Plattformen die auftauchen... Wie im Spiel ! :o :DD






      EINE AMIIBO ZU BAYONETTA ?????????????? DIE MUSS ICH HABEN !
      ES STEHT FEST DAS ICH MINDESTENS EINE AMIIBO BESITZEN WERDE ! :D

      Ich hatte eigentlich auf ein komplettes Bundle mit allem was als DLC nachgereicht wurde gehofft....

      Trotzdem eine sehr gute Präsentation.
      Was hole ich mir demnächst ?
      -Gran Turismo Sport
      -God of War




      Was spiele ich gerade ?
      -J-Stars Victory Versus +
      -Dark Souls III
      -Dark Souls II
      -Bloodborne

    • So endet es also^^ War wirklich eine wahnnsinig tolle Zeit. Immer spekulieren wer der nächste ist und trotzdem wurden wir stets überrascht. Auch wenn so ziemlich keiner meiner Wunschcharaktere im Spiel gelandet ist, so muss ich doch sagen die Auswahl ist himmlisch. Man hat richtig die Freude und den Stolz in Sakurais Augen gesehen. Der Mann soll sich jetzt ordentlich Urlaub nehmen.
      Diese Präsentation war der perfekte Schlusstakt, richtig toll. Sakurai hat sich nochmal mit einem Knall verabschiedet :D
    • Corrin war mein Highlight der Direct!
      Cloud war bereits bekannt und zu Bayonetta sag ich nur "meh."

      Ich liebe Fire Emblem, weswegen ich ÜBERHAUPT nix dagegen habe, dass Corrin dabei ist! Und da ich FE: Fates bereits gespielt habe (bin noch nicht durch) geht das für mich völlig i. O.

      Finde es aber trotzdem komisch, dass ein Charakter, welcher im Westen eigentlich noch überhaupt nicht bekannt ist in Smash erscheint... Komische Entscheidung.

      Sein Kampfstil sieht Mal richtig awesome aus! Das haben sie richtig gut hinbekommen mit seinen Drachen-Fähigkeiten! Sieht auch richtig episch aus :D

      -

      Und dass Cloud auch einen Amiibo bekommt finde ich Klasse! Ich weiss, jeder Smash Charakter bekommt ein Amiibo, aber Cloud ist in diesem Fall schon speziell... Da steckt bestimmt mehr dahinter als wir denken!
    • Der Moment, als jeder bei der Pit-Szene dachte/befürchtete, dass jetzt Light Pit, Medusa, Hades oder sonst wer aus Kid Icarus Uprising kommen würde und dann Bayonetta enthüllt wurde . Was für ein epischer Moment, definitiv der absolute Höhepunkt in der gesamten Smash-Hype-Zeit, welche ja über 4 Jahre angedauert hat. Es war einfach eine tolle Zeit, von der Ankündigung von SSB bei der E3 2011, den ersten Konzeptzeichnung von Sakurai wenige Zeit später, dem ersten Trailer 2013, der Enthüllung des 8-Player-Modus, den vielen überraschenden Newcomer-Ankündigungen, der Pre-Demo von SSB 3DS, bis hin zur Verkündung der Ballot-Gewinnerin gestern - die gesamte Zeit war so toll und Super Smash Bros WiiU ist wahrlich ein Meisterwerk geworden, der mit Abstand beste Teil der Reihe - danke Sakurai!!

      Und jetzt werd ich anfangen, Cloud Strife zu trainieren und freu mich schon auf Februar, wenn die letzten beiden Charaktere erhältlich sein werden (und das neue Fire Emblem hol ich mir natürlich auch gleich dazu, das muss einfach sein!) :thumbsup:
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von felix ()

    • ChromXsome schrieb:

      Finde es aber trotzdem komisch, dass ein Charakter, welcher im Westen eigentlich noch überhaupt nicht bekannt ist in Smash erscheint... Komische Entscheidung.

      Ness und Marth kannte doch auch keine Sau vor Smash :ugly
      Aber ich kann natürlich verstehen, was du meinst, gerade wenn man bedenkt, dass es nun ein sehr unbekannter DLC-Charakter ist, der eben nicht wie die anderen schon im Paket mit drin war.
      "Rats, we're rats! We're the rats! We prey at night, we stalk at night, we're the rats!"

    • Tolle Präsentation. Hat mich mitgerissen. <3

      Corrin gefällt mir erstaunlich gut. Das Moveset mit diesen Drachenmoves hat irgendwie was. Den Ultrasmash find ich stilistisch nicht ganz so stimmig. Cloud find ich extrem gut umgesetzt. Bei ihm gefällt mir alles. Den Ultra-Smash find ich hammermäßig. Der kracht mächtig. :D Besonders angenehm fällt mir auch die im positiven Sinne Gänsehaut erregende Retromusik und die effektvolle Stage mit den Beschwörungssubstanzen auf. Sehr liebevoll gemacht. Bayonetta ist dann noch das ultimative Sahnehäubchen. Ich finde, dass man richtig abgestimmt hat. Bayonetta passt seltsamerweise gar nicht schlecht ins Spiel. Hat man vorbildlich angepasst. Grafisch wirklich beeindruckend und die Liebe zum Detail finde ich ganz besonders bei ihrer Ausarbeitung im höchsten Maße lobenswert. Leider kein zusätzlicher Modus à la Subraum-Emissär.

      Man hat bei der Erstellung der letzten Smash amiibos jetzt nochmal die Chance, die Gesichter ein wenig detailreicher und ästhetisch ansprechender wie bis jetzt üblich zu gestalten. Bis jetzt waren amiibos menschlicher Charaktere bei diesem Punkt für mich persönlich ein Totalausfall und kamen für einen Kauf nicht in Frage. Sollte man es schaffen, bei den neuen Modellen 2016 eine ordentliche Schippe optisch draufzulegen, dann ziehe ich ein paar Käufe in Erwägung. Besonders Ryu und Bayonetta könnten mich stark interessieren. Kommt aber ganz stark drauf an, wie es um die feineren Details im Gesicht bestellt sein wird. Mich würde es ja schon freuen, wenn die Plastikgesichter diesmal wenigstens nicht ernsthaft hässlich und hingeklatscht aussehen würden. Selbst bei diversen Lizenzprodukten, wie zum Beispiel dem Mario Schachspiel, hat man keine hässlichen Gesichter bei Daisy und Peach und die sind auch winzig klein. Das Preisargument zieht hier überhaupt nicht. Man kann auch eine moderat ausgepreiste/kleine amiibo-Figur optisch noch halbwegs ansprechend produzieren. :) Ich warte ab und sehs mir dann an.
    • Ich hätte es nicht für Möglich gehalten, das man Smash Bros. noch weiter versauen kann aber Sakurai hat's mal wieder geschafft.
      Wird Zeit das der Typ ersetzt wird, seine guten Zeiten sind vorbei...

      Bayonetta in Europa auf Platz 1? Wohl kaum...
      Als ob diese Eintagsfliege auch nur annähernd an die Größen der Videospielgeschichte rankommen würde.
      Die Charakter waren doch bereits zu Anfang geplant und dieses ganze Abstimmung eine Farce.

      Allerdings scheinen mir die neuen Stages gelungen, nur Schade das man extra bezahlen muss, für etwas das in früheren Ablegern Standard war...
    • Als Bayonetta angekündigt wurde ist mir vor Freude fast das Herz stehen geblieben! Und wie genial sie plötzlich reinpasst, einfach genial wie Sakurai das immer wieder schafft. Der Fire Emblem Charakter sagt mir leider garnix und 500 mal lieber hätte ich ihrgend einen Donkey Kong Charakter gesehen ,aber hey man kann nicht alles haben ;) Und auch mit Cloud habe ich mich schon angefreundet obwohl ich keinen großen bezug zu diesem Charakter habe. Am Wochenende werden also mal wieder alle Freunde zusammen getrommelt und es wird Gesmasht! :)
    • @Nebura
      also so viele Stages und Charaktere wie jetzt hat es in bisher keinem Smash Bros zuvor gegeben, ich frage mich wieso du so denkst.
      Jeder DLC ist erst nachträglich programmiert worden und DLCs hat es in den Vorgängern doch gar nicht gegeben, wie kann es dann standard sein.
    • Nebura schrieb:

      Ich hätte es nicht für Möglich gehalten, das man Smash Bros. noch weiter versauen kann aber Sakurai hat's mal wieder geschafft.
      Wird Zeit das der Typ ersetzt wird, seine guten Zeiten sind vorbei...

      Bayonetta in Europa auf Platz 1? Wohl kaum...
      Als ob diese Eintagsfliege auch nur annähernd an die Größen der Videospielgeschichte rankommen würde.
      Die Charakter waren doch bereits zu Anfang geplant und dieses ganze Abstimmung eine Farce.

      Allerdings scheinen mir die neuen Stages gelungen, nur Schade das man extra bezahlen muss, für etwas das in früheren Ablegern Standard war...


      Oh ja geil, noch mehr salzige Tränen, hmm köstlich! :groudon:
    • 00WCfrisch schrieb:

      Nebura schrieb:

      Ich hätte es nicht für Möglich gehalten, das man Smash Bros. noch weiter versauen kann aber Sakurai hat's mal wieder geschafft.
      Wird Zeit das der Typ ersetzt wird, seine guten Zeiten sind vorbei...

      Bayonetta in Europa auf Platz 1? Wohl kaum...
      Als ob diese Eintagsfliege auch nur annähernd an die Größen der Videospielgeschichte rankommen würde.
      Die Charakter waren doch bereits zu Anfang geplant und dieses ganze Abstimmung eine Farce.

      Allerdings scheinen mir die neuen Stages gelungen, nur Schade das man extra bezahlen muss, für etwas das in früheren Ablegern Standard war...


      Oh ja geil, noch mehr salzige Tränen, hmm köstlich! :groudon:

      :thumbsup:
    • DatoGamer1234 schrieb:

      Warum trägt Sakurai ab 21:30 dann plötzlich eine Brille xD

      Bayonetta-Anspielung;)

      Nebura schrieb:

      Ich hätte es nicht für Möglich gehalten, das man Smash Bros. noch weiter versauen kann aber Sakurai hat's mal wieder geschafft.
      Wird Zeit das der Typ ersetzt wird, seine guten Zeiten sind vorbei...

      Bayonetta in Europa auf Platz 1? Wohl kaum...
      Als ob diese Eintagsfliege auch nur annähernd an die Größen der Videospielgeschichte rankommen würde.
      Die Charakter waren doch bereits zu Anfang geplant und dieses ganze Abstimmung eine Farce.
      Allerdings scheinen mir die neuen Stages gelungen, nur Schade das man extra bezahlen muss, für etwas das in früheren Ablegern Standard war...

      :dafuq:
      Die alten Teile hatten bei weitem nicht so viel Umfang wie SSB4 (sowohl an Stages als auch an Charakteren), und alle Dlcs wurden erst nach Fertigstellung des Spiels entwickelt, dafür bezahlen ich und viele andere Fans gerne extra. Die ganzen Dlcs haben SSB noch besser gemacht als es bereits war, keine Ahnung, was du da mut "versauern" meinst.
      Bin mir sicher, dass die Mehrheit aller Fans findet, dass Sm4sh der beste Titel der Reihe ist - und ich finde auch, dass es mit Abstand alle 3 anderen SSB-Titel in den Schatten stellt^^
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von felix ()

    • Bin immer noch enttäuscht,dass Wolf und Snake nicht wiederkommen.Bayonetta ist zwar auch toll,aber irgendwie war Corinn auch wenn ich seinen/ihren Kampfstil ganz interessant finde, einfach eine Entäuschung.Wenn Serien wie FE und Kid Icarus 2-3 Newcomer bekommen und andere wie Zelda,DK,Metroid,zumindest von den Charakteren her,überhaupt nicht beachtet werden.Von Star Fox ganz zu schweigen,wo ein Char gekickt wird und dann nicht mal per DLC zurückkommt.
    • Fire Emblem hätte sicherlich keinen weiteren Platz verdient gehabt
      In meinen Augen

      Bayonetta, ich liebe das game und den Charakter aber auch fragwürdig in meinen Augen. Es gibt andere die es eher verdient hätten.

      Cloud finde ich seit der Ankündigung absolut unpassend, verdient meiner Meinung auch keinen Platz.

      Aber war zu erwarten erwarten. Banjo und co gehören MS Und viele würden sich die nicht hübschen Bzw gehyped Figuren wie K-rool nicht kaufen. Also bietet man das an was die Masse will und was noch halbwegs aktuell ist.

      Bayonetta Freu ich mich aber nur weil ich ein mega fanboy bin und ich die games liebe. Schon seit ich meine ps3 damals im mediamarkt gekauft hab und den ersten Teil als erstes Ps3 Spiel mitgenommen habe.

      Ich sehe aber das viele enttäuscht sind und ich kann nachvollziehen warum.
      A corpse… should be left well alone
      I know very well. How the secrets beckon so sweetly.
      Only a honest death will cure you now.
      Liberate you, from your wild curiosity
    • Nebura schrieb:


      Allerdings scheinen mir die neuen Stages gelungen, nur Schade das man extra bezahlen muss, für etwas das in früheren Ablegern Standard war...

      Super Smash Bros. (9 Stages)
      Super Smash Bros. Melee (29 Stages)
      Super_Smash_Bros._Brawl (41 Stages)
      Super Smash Bros Wii U (47 Stages)

      Sehe ich genauso! In den älteren Spielen hatte man viel mehr Stages und jetzt wollen sie uns einfach abzocken! xD