Heute Nacht werden die Xenoblade Chronicles X-Server gewartet

  • Zwölf Tage sind ins Land gezogen, seit dem der Weiße Wal auf Mira abgestürzt ist und sich die endlosen Weiten des Planeten vor uns aufgetan haben. Viele sind bestimmt bereits fleißig dabei ihre Skell-Lizenz zu erwerben oder fliegen schon über die verschiedenen Kontinente hinweg, während andere noch ihre ersten Kampferfahrungen bei aggressiven Suiden suchen.


    Aufgrund der massiven Online-Features, die das Spiel mit sich bringt, ist es natürlich von Zeit zu Zeit wichtig zu schauen, ob alles so funktioniert, wie gedacht. Und auch wenn Xenoblade Chronicles X bei uns erst seit so kurzer Zeit erhältlich ist, steht bereits die erste Wartung an. Diese wird morgen, am 17.12.2015, zwischen 02:50 bis 04:00 früh, stattfinden und sämtliche Netzwerkfunktionen vorübergehend abschalten. Falls ihr heute also die Nacht auf Planet Mira verbringen wollt, prägt euch diese Zeiten genau ein. Viel Spaß beim weiteren Erkunden von Primordia, Noctilum, Oblivia, Cauldros und Sylvalum!


    Quelle: Nintendo Everything

  • Das sehe ich genauso... Denn ich habe auch schon einige Disconnects bekommen, und das nervt richtig...

  • Hier startet der Router sowieso um 4 Uhr neu und trennt die Verbindung.


    Ansonsten hatte ich nie einen einzigen Disconnect und ich habe bereits knapp 100 Stunden weg.

  • Da ich das game eigentlich nur im Singleplayer zocke und der Online krahm für mich eh nur ein kleiner aber feiner zusatz ist (Die truppmissionen sind das einzigst wirklich coole, alles andere hab ich eh deaktiviert xD) juckt mich das jetzt nicht unbedingt^^

  • Ich hatte schon vier mal einen disconnect, aber sobald ich das Spiel einmal resettet habe, war alles wieder gut. Sie sollten vielleicht auch mal rauspatchen, das man in Cutscenes dann die ganze Zeit das blinkende Offline Symbpol sieht oder die Sache mit den Soundeinstellungen. Es nervt schon extrem wie leise die Sprecher im vergleich zu Musik sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!