Japan: Neuer Trailer zu SEGA 3D Reprint Archives 2 erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Neuer Trailer zu SEGA 3D Reprint Archives 2 erschienen

      Der japanische Traditionspublisher SEGA veröffentlichte mit der "3D-Reihe" viele alte Spieleklassiker und spendierte ihnen neben einem angepassten 5:3-Bildschirmverhältnis zusätzlich auch 3D-Unterstützung. Des Weiteren ist es möglich, die Multiplayer-Spiele über die Drahtlos-Funktion des Nintendo 3DS spielen zu können. Schon im Jahre 2014 veröffentlichte SEGA in einer Retailfassung mit "SEGA 3D Reprint Archives" viele dieser Neuauflagen für den Nintendo 3DS im Land der aufgehenden Sonne.

      Nun gesellt sich der Nachfolger "SEGA 3D Reprint Archives 2" dazu und bietet weitere Klassiker zum günstigen Preis an. Welche Spiele in Teil 2 enthalten sind, könnt ihr euch durch den folgenden Trailer selbst ansehen:



      Weder Teil 1, noch Teil 2 sind bislang für den europäischen Raum angekündigt.

      Quelle: YouTube
    • Diese Fassungen kriegen wir dann wohl auch weiterhin nicht...
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Power Drift kenn ich noch, das hab ich damals auch gespielt, wie lange ist das schon her ?! :)

      War echt ein tolles Spiel, die anderen interessieren mich nicht so.

      Wär cool wenn Outrun 3D mal in den Sales wäre, gabs ja leider nur bei Nintendo Amerika Weihnachtsaktion billiger.