Japan: Doraemon: Nobita and the Birth of Japan erscheint für den Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Doraemon: Nobita and the Birth of Japan erscheint für den Nintendo 3DS

      Entwicklerteam Furyu arbeitet zur Zeit an einem anderen japanischen Doraemon-Spiel für den Nintendo 3DS. Doraemon: Nobita and the Birth of Japan basiert auf den kommenden Film mit dem gleichen Namen, der für den 03. März 2016 geplant ist und stellt ein "Primeval Life Adventure" dar.

      Im Einzelspieler-Modus könnt ihr die Kontrolle von fünf Charakteren übernehmen: Doraemon, Nobita, Gian, Suneo und Shizuka. In der Welt vor 7.000 Jahren, versucht ihr in dem Abenteuer mit den geheimen Fähigkeiten von Doraemon gegen Feinde und wilde Tiere zu kämpfen, zu kochen und euer Zimmer zu dekorieren. Die Auftritte des “Immortal Spirit King” Gigazombie und des “Great Spirit King” Dorazombie wurden für das Spiel schon bestätigt.

      Einige Screenshots zu dem Spiel könnt ihr in unserer Spielegalerie finden.

      Quelle: Furyu
    • felix schrieb:

      Es gibt Doraemonspiele?
      Wie genial, ich liebe die Serie und den neulich erschienen Film "Stand by me Doraemon" :D


      Gibt es schon lange. Meistens jedoch nur Japan only. Irgendwann hatte ich auch mal eins, oder ne Demo davon, glaub ich war für Playstation 1 oder so.

      Gibt auch einige Browsergames habe ich gerade gesehen. Ich bin kein Fan, finde Doraemon aber schon etwas niedlich.