Nordamerika: Devil’s Third erhält am 22. Dezember neuen Content

  • Devil’s Third ist ein ganz besonderer Fall auf der Wii U. Nach harten Kritiken an dem Spiel, erschien das Spiel vor kurzem in Nordamerika und sorgte schon alleine auf Grund der niedrigen Anzahl an Retailfassungen für Aufmerksamkeit. Auf eBay wird der Titel dadurch zur Zeit für irrsinnige Summen verkauft und das alles nur, weil es das Spiel nirgends mehr zu finden gibt. Der brachiale Shooter mit trashigem Flair sorgt somit auch weiterhin nach seinem europäischen Release für Diskussionsstoff.


    Jetzt kommt allerdings wieder eine etwas erfreulichere Nachricht zum Spiel der Valhalla Game Studios und Tomonobu Itagaki. So wird es am 22. Dezember nach Wartungsarbeiten neuen Content zum Spiel geben, den ihr hier kurz aufgelistet wiederfindet:


    • New rule set – ” Close Quarters”
    • New Area – “Badlands”
    • New Special Arms – “Helldiver”
    • Between the 22nd and 29th of December, earn 5x experience points when playing Close Quarters and 5x area rewards from the Badlands.


    Quelle: Reddit

  • der größte manko am spiel ist leider immernoch, dass der online mode region locked ist. Würde man alles zusammenschmeißen oder es in zwei unetrschiedlichen anwählbaren kategorieren packen, ob jetzt regional oder weltweit, würde das schon sehr geil sein. Das spiel macht nämlich echt unglaublich viel spaß. Gerade auch der melee weapon mode mit ganz vielen leuten ist mega geil :D
    schade dass sich nintendo da etwas querstellt :/

  • Gamestop soll landesweit für die USA nur ca. 500 Einheiten oder so bekommen haben. :ugly:

  • Ich liebe es auch immer noch. TOP GAME.
    Sowohl der Story als auch der online modus

  • @ sanök


    Hab mich ja nur gefragt warum das Game im vergleich mit der Europäischen Version so viel später erts in Nordamerika herauskam! War mehr eine Frge an die Verantwortlichen bei nintendo of Amerika. Sorry das du dich angesprochen gefühlt hast.Gelesen hab ich den Text, also nein is nicht so schwer ;)

  • Ich finde es gut das sich die Entwickler noch um das Spiel kümmern, auch wenn ich es mir nicht geholt habe.

  • Der Content ist exakt derselbe, der bei uns in der ersten Woche freigeschaltet wurde.

  • "Der brachiale Shooter mit trashigem Flair sorgt somit auch weiterhin nach seinem europäischen Release für Diskussionsstoff."


    Ähm...so objektiv ist das aber nicht ;)


    Wie willst du das Spiel den sonst beschreiben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!