Japan: Weiterer Werbespot zu Monster Strike erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Weiterer Werbespot zu Monster Strike erschienen

      Entwickler Mixi hat einen neuen Werbespot zu Monster Strike für den Nintendo 3DS veröffentlicht, der wie schon der damalige Werbespot mit einer weihnachtlichen Stimmung daherkommt. In Monster Strike selbst zieht der Protagonist Ren Homura um und wechselt auf eine neue Mittelschule. In der Vergangenheit hat Ren ohne es zu wissen Teile seines Gedächtnisses verloren. Wieso Ren seine Erinnerungen verloren hat und dies nicht bemerkt, werden zumindest die japanischen Spieler ab heute herausfinden können, da der Mega-Hit für Smartphones genau heute, am 17. Dezember, für den Nintendo 3DS erscheinen wird.

      In der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu konnte der Titel übrigens gute 33 von 40 möglichen Punkten absahnen. Den Werbespot von Mixi könnt ihr euch nun hier anschauen:



      Quelle: YouTube