Super Mario Maker erhält am 22. Dezember ein Update

  • Unfassbar, dass einige wieder nur am meckern sind.


    Ihr solltet aber bedenken, dass die 3 neuen Elemente in jedem Stil einwandfrei funktionieren müssen und somit sind 3 Elemente dann vom Aufwand wie 12 neue Elemente, 3 Elemente für jeden Stil.


    Das 1. Update verbesserte das Item-System und fügte Checkpoints hinzu
    Das 2. Update fügt 3 neue Elemente hinzu
    Für das 3. Update würde ich mir wünschen, dass Nintendo die maximale Zeit anhebt.


    Nintendo weiß um das Potential von Super Mario Maker und ich denke mal, dass die ein oder andere Sache eventuell noch kommen könnte. Der Umfang ist so schon riesig, bedenke alle 4 Stile, aber mit jedem weiteren Element werden neue abgefahrene Levelideen möglich.
    Mein persönliches Game of the Year 2015

  • i like. Jetzt müssen halt noch Sachen wie ein Eis- und Wüstenlevel-Design dazukommen, zusammen mit den üblichen Eigenheiten wie einer auf Aggro gebürsteten Sonne.

    All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!