Square Enix veröffentlicht Multiplayer-Trailer zu Final Fantasy Explorers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Square Enix veröffentlicht Multiplayer-Trailer zu Final Fantasy Explorers

      Mit Final Fantasy Explorers erscheint am 29.01.2016 einer neuer Ableger der beliebten JRPG-Reihe aus dem Hause Square Enix. Dieses Mal sogar exklusiv für eine Nintendo Plattform, den 3DS. Das alleine erregt natürlich schon ein Mal Aufmerksamkeit, doch auch in Gameplay-Videos präsentiert sich das Spiel durchaus vielversprechend. Traditionsbewusste Fans der Reihe mögen zwar immer noch den rundenbasierten Kämpfen hinterhertrauern, aber wer sich auf ein Action-RPG in der Welt von Final Fantasy einlassen kann, scheint hier genau richtig zu sein.

      Neben dem Feature in die Rollen von früheren Final Fantasy Charakteren, Zum Beispiel Cloud oder Lightning, schlüpfen zu können, ist auch immer wieder die Rede vom Multiplayer, in dem ihr euch mit bis zu 3 Freunden verbündet, um fiesen Monstern den Garaus zu machen. Genau diesen Aspekt stellt euch der neue Mutliplayer-Trailer vor, der vom offiziellen YouTube-Kanal von Square Enix veröffentlicht wurde. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube via Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin