Weiterer Gameplay-Trailer zu Genei Ibun Roku #FE erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiterer Gameplay-Trailer zu Genei Ibun Roku #FE erschienen

      Tatsächlich ist es im kommenden Monat schon stolze drei Jahre her, seit das neuartige Crossover der Fire Emblem- und Shin Megami Tensei-Reihe von Nintendo und Atlus erstmals angekündigt wurde. Seit dem zurückliegenden April versorgt uns Nintendo glücklicherweise ziemlich regelmäßig mit neuen Eindrücken zum Rollenspiel, nachdem es in der Zeit davor fast durchgängig keine nennenswerten Informationen zu vermelden gab. Mittlerweile dauert es jedoch nur noch wenige Tage, in denen Wii U-Fans aus Japan die moderne Spielwelt von Tokio erkunden können, um ein episches Abenteuer zu erleben und das neuartige Kampfsystem zu meistern.

      Im heutigen Gameplay-Trailer, welcher erst kürzlich herausgebracht wurde, stellen uns die Entwickler übrigens einmal mehr ein Element aus dem Kampfsystem vor: Die Skills. Wir wünschen euch gute Unterhaltung!



      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)