Neues Yu-Gi-Oh!-Spiel für Nintendo 3DS angekündigt

  • Vermutlich haben auch viele von euch im Laufe ihrer Kindheit viele Stunden damit verbracht, die Abenteuer von Yugi und seinen Freunden im Anime Yu-Gi-Oh! zu verfolgen. Passend zur Anime-Serie erschienen in den vergangenen Jahren natürlich auch diverse Videospiele, in denen ihr das Herz der Karten auch virtuell auf die Probe stellen konntet. Auch auf dem Nintendo 3DS gibt es mit Yu-Gi-Oh! ZEXAL: World Duel Carnival bereits einen eigenen Serienableger, in dem ihr mit eurem Kartendeck gegen andere computergesteuerte Spieler antretet. Hier findet ihr unseren Spieletest zu Yu-Gi-Oh! ZEXAL: World Duel Carnival.


    Vor einigen Stunden wurde in Japan im Rahmen der Jump Festa 2016 übrigens ein neues Yu-Gi-Oh-Spiel angekündigt, welches im Sommer 2016 in Japan für alle Mitglieder der Nintendo 3DS-Familie erscheinen soll. Leider haben wir über diese marginalen Informationen noch keine weiteren Details zum Spiel, da diese erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden sollen. Dadurch können wir zum jetzigen Moment natürlich noch ebenso wenig einschätzen, ob das Spiel auch bei uns in Europa auf den Markt kommen wird. Wir bleiben also gespannt und warten die kommenden Wochen ab!


    Quelle: GoNintendo


    Vielen Dank an ChromXsome für den News-Hinweis!

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Ich vermisse das Original Yu-Gi-Oh!...
    Die einzigen guten Generation waren, meiner Meinung nach, nur die ersten beiden (auf Anime und Games bezogen).

  • Was es haben muss:
    - Online Modus
    - Animierte Karten (UNBEDINGT!!!)
    - Story Modus wo man rumlaufen kann
    - Saga von allen Yu Gi Oh's bisher.


    Die letzten zwei Punkte kann man aber vergessen, da ss wie gesagt auch für Smartphones rauskommt. Ich bezweifle, dass es da einen Story Modus gibt. Und auch animierte Karten werden da wahrscheinlich fehlen...


    Naja Mal sehn. Sie könnten was daraus machen...

  • Für mich hat Yu-Gi-Oh! ja eigentlich nach dem Manga bzw. im Anime nach dem Kampf der Götter in Ägypten aufgehört. Yu-Gi-Oh! GX und alles weitere waren viel schlechter, wobei GX noch einigermaßen in Ordnung war.


    Als Spiel hab ich nur eines für den DS, das hab ich damals so gerne im Zug auf dem Weg in die Arbeit gespielt. Heute reizt mich das aber überhaupt nicht mehr.

  • Immer diese Leute die alles hassen, sobald eine Serie sich verändert,(Spiele Filme Animes) gehören alle auf den Scheiterhaufen. Und gleichzeitig schwingen sie, die wir wollen Innovation, und Neuerungen, und nicht immer das gleiche Keule. HEUCHELEI FTW

  • Also das letzte Yugioh Spiel was ich hatte war WCC 2008 für den DS. Das Spielhabeich geliebt da alle meine Lieblinge (EHelden und Neo Weltraumkarten) dabei waren. GX ist meiner Meinung nach die beste Staffel von Yugioh.


    Wenn das Spiel n Onlinemodus hat, die Karten bzw Monster animiert sind und alle Karten dabei waeren wuerde ich mir das sogar holen... vermisse die Duelle mit meinen EHelden und Neo Weltraum Freunden...

  • Yugioh 5Ds fand ich noch ok. Aber ab Zexal habe ich die große Lust verloren. WC 2007 habe ich letztens 100% durchgespielt, und ich hole mir zu Weihnachten WC 2008.

  • Wenn es so zensiert ist wie der letzte teil, können die es für sich halten.


    Für mich ist Yu-Gi-Oh nach dem original gestorben. Der allererste teil war super, aber der Rest war...naja....


    Ich verstehe nicht was Leute gegen GX haben. Ich fanf es um längen besser.


    Keine 5 Folgen Duelle
    Kein ständiges gejammer ueber das Herz der Karten
    Viel spannendere/intetessanten Decks und Kombos
    Bessere Musik
    Bessere Charaktere
    Bessere Story (Auser die 2. Gx Staffel... die wat wirklich furchtbar)
    Besseren/mehr Humor/Witz


    Das original Yugioh war nach ner Zeit so langweilig. Es ging immer nur um Yugi und Kaiba, alle anderen Charaktere waren nutzlos oder langweilig.


    Aber ist ja Geschmackssache, gibt ja auch viele die Star Wars 1-3 verteufeln... Was ich nur bei EP 2 nachvollziehen kann. Dazu ist die beste Staffel vin GX die 4. Die warum auch immer nur in Japan rauskam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!