Jump Festa 2016: Trailer zu Dragon Quest Monsters: Joker 3 veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jump Festa 2016: Trailer zu Dragon Quest Monsters: Joker 3 veröffentlicht

      Anlässlich des Jump Festa 2016 hat Square Enix den Debüt-Trailer zu Dragon Quest Monsters: Joker 3 veröffentlicht. Das RPG für Nintendos Handheld erscheint im Land der aufgehenden Sonne schon am 24. März 2016 und lässt die Spieler auf über 500 verschiedene Monster treffen, mit denen sie sich auf der langen Reise anfreunden können.

      Das Boxart zum Spiel wurde ebenfalls auf dem Jump Festa 2016 vorgestellt und dieses seht ihr gerade im Titelbild der News. Nun aber viel Spaß mit dem Debüt-Trailer zum Spiel:



      Stärkt der Trailer euer Verlangen nach einem westlichen Release des Spiels?

      Quelle: Gematsu
    • Rosalinas Boyfriend schrieb:

      bin eigentlich recht zuversichtlich das wir es auch bekommen (in 3 Jahren oder so :ugly ) die ersten beiden Joker teile haben wir ja auch bekommen...

      In 3 Jahren? Gute Prognose. Ja, stimmt schon, wir haben DQJ 1+2 hier bekommen, aber wir hatten auch DQ IV, V, VI und IX wesentlich schneller als VII (und mal sehen wieviel Abstand dann bis zu VIII ist).
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW