Debüt-Trailer zu My Hero Academia: Battle For All erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Debüt-Trailer zu My Hero Academia: Battle For All erschienen

      My Hero Academia erscheint seit dem letzten Jahr im Land der aufgehenden Sonne als Manga und wird in naher Zukunft noch einen passenden Anime erhalten. In der Geschichte des Mangas geht es um einen Jungen, der seit seiner Geburt keine Superkräfte besitzt. In unserer Welt ist das nichts außergewöhnliches, doch in der Welt des Mangas ist es normal mit Superkräften geboren zu werden. So erlebt ihr die Geschichte aus Sicht des Jungen ohne Superkräfte und werdet euch allen Problemen, die dadurch entstehen, stellen.

      My Hero Academia: Battle For All erscheint nächstes Jahr für die Nintendo 3DS-Familie in Japan, während von einem westlichen Release noch jede Spur fehlt. Den Trailer, welcher anlässlich des Jump Festa 2016 von Bandai Namco veröffentlicht wurde, könnt ihr euch hier anschauen:



      Quelle: YouTube