3DS eShop-Spieletest: Ocean Runner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3DS eShop-Spieletest: Ocean Runner

      Videospiele müssen nicht immer komplex und umfangreich sein, manchmal reicht auch eine simple Spielidee. Das beweisen beispielsweise Spiele aus dem Runner-Genre. Darin bewegt sich eine Spielfigur von allein in eine Richtung und ihr müsst sie sicher an Hindernissen und Feinden vorbeibugsieren. So funktioniert auch Ocean Runner aus dem 3DS eShop, das demnächst in Deutschland erscheint. Roman durfte sich aber schon ins kühle Nass wagen und hat nicht nur haufenweise Muscheln für seinen persönlichen Muschelthron gesammelt, sondern auch der Liebe auf die Sprünge geholfen. Wie das zusammenpasst, erfahrt ihr in seinem Review zu Ocean Runner.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
      Mit Dank an Terror-Pinguin!