Nintendo Deutschland präsentiert weiteren Trailer zu Mario & Luigi: Paper Jam Bros.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Deutschland präsentiert weiteren Trailer zu Mario & Luigi: Paper Jam Bros.

      Mario & Luigi: Paper Jam Bros. wurde erst auf der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles offiziell angekündigt und ist mittlerweile schon europaweit im Handel erhältlich. Im neuesten Ableger der lustigen RPG-Reihe besucht Paper Mario dieses Mal bekanntlich das Mario & Luigi-Universum, wodurch ihr das Pilzkönigreich gemeinsam mit Mario und Luigi (in Fleisch und Blut) erstmals als Trio erkundet. Durch die Gesellschaft von Paper Mario ergeben sich bei der Erkundung sowie im rundenbasierten Kampfsystem natürlich gleich mehrere Neuerungen, die wir euch bereits in unserem Spieletest umfassend vorstellen konnten.

      Die Verantwortlichen von Nintendo Deutschland haben zum abgelaufenen Wochenende übrigens einen weiteren Trailer zu Mario & Luigi: Paper Jam Bros. herausgegeben. Dieser stellt euch ein weiteres Mal die Story des Rollenspiels vor und könnte Unentschlossene unter euch womöglich doch noch vom Kauf überzeugen.



      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Ich hätte mir den Trailer normalerweise nun angeschaut, aber schon die ersten Sekunden haben mich wieder zum Ausmachen gezwungen. :D
      Ich will das Spiel komplett selbst erleben!
      Was hole ich mir demnächst ?
      -Gran Turismo Sport
      -God of War




      Was spiele ich gerade ?
      -J-Stars Victory Versus +
      -Dark Souls III
      -Dark Souls II
      -Bloodborne

    • Yoshisaurus schrieb:


      An alle die vorhaben sich das Spiel noch zu holen :
      Guckt euch auf keinen Fall den Trailer richtig aufmerksam an...er spoilert einfach nur 'ne Menge...

      Danke für die Warnung zum Glück hab ich zuerst einen Blick auf die Kommentare geworfen :thankyou:
      Besser, dass du es sagst als jemand mit Verstand :awesome: :rover:

      Mein 3DS Freundescode ist 5327-0994-3331 und Meine Nintendo Network ID lautet:,,BowserJr2''
    • Leichenschänder schrieb:

      Oh bitte. Die zwei Frauen werden von zwei Drachen entführt. Das lief bei Mario immer so ab. Wa sgar nicht, was daran jetzt gross zu Spielern wäre.

      Erstmal: Immer im Doppelpack? Ich glaube nicht. =P
      Zweitens: Häufig gibt's einfach nur die Entführung, nicht jedes Mal.
      Und außerdem: So flach wie das obligatorische Jump'n'Run sind die RPGs nun wirklich nicht.

      Yoshisaurus schrieb:

      An alle die vorhaben sich das Spiel noch zu holen :
      Guckt euch auf keinen Fall den Trailer richtig aufmerksam an...er spoilert einfach nur 'ne Menge...

      Dann werd ich mich mal mit Anschauen zurückhalten.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Leichenschänder schrieb:

      Was gibt es da schon gross zu Spoilern. Zwei Bowsers, zwei dumme Blondinen, zwei Marios. Das gleiche wie immer nur halt jetzt im Doppelpack.


      Es werden im Trailer einige Spielszenen gezeigt, die einen (wenn man es ganz genau betrachtet) spoilern, weil man immer im Hinterkopf hat, dass diese Szenen noch kommen werden.
      Den Trailer gab es ja vor kurzem auf Japanisch....den hab' ich geguckt und er hat schon einiges gespoilert.
      Zwar jetzt nihts wiiiiirklich Storylastiges, aber für 100% Spielspaß sollte man ihn lieber auslassen.
      Everything for Mario and Luigi Rpg's ! :mltanz:
    • Ich bin mir noch unsicher mit dem Kauf, denn die Story ist halt schon ziemlich lame, wenn man mal bedenkt, dass man mit dem Crossover soviel hätte machen können...Die glorreiche Zeit der Mario-RPG's scheint wohl vorbei zu sein. Nachdem Dreamteam ja storytechnisch schon ziemlich schwach war, kommt Paper Jam daher und ist storytechnisch noch schwächer und auch bei den Paper Mario's fällt dieses Phänomen auf. Gerade Sticker Star war storytechnisch ein Witz und dann auch noch gameplaymäßig nicht gut. Ich vermisse die Zeiten in denen sich die Mario RPG's noch von den Mario Jump'n'Runs abgehoben haben. Mit Paper Jam werde ich die Mario&Luigi-Reihe begraben und Paper Mario bekommt von mir im fünften Teil noch eine letzte Chance. Wenn sich da nichts bessert, trage ich auch die Paper Mario-Reihe zu Grabe.
    • Dimenzio schrieb:

      Ich bin mir noch unsicher mit dem Kauf, denn die Story ist halt schon ziemlich lame, wenn man mal bedenkt, dass man mit dem Crossover soviel hätte machen können...Die glorreiche Zeit der Mario-RPG's scheint wohl vorbei zu sein. Nachdem Dreamteam ja storytechnisch schon ziemlich schwach war, kommt Paper Jam daher und ist storytechnisch noch schwächer und auch bei den Paper Mario's fällt dieses Phänomen auf. Gerade Sticker Star war storytechnisch ein Witz und dann auch noch gameplaymäßig nicht gut. Ich vermisse die Zeiten in denen sich die Mario RPG's noch von den Mario Jump'n'Runs abgehoben haben. Mit Paper Jam werde ich die Mario&Luigi-Reihe begraben und Paper Mario bekommt von mir im fünften Teil noch eine letzte Chance. Wenn sich da nichts bessert, trage ich auch die Paper Mario-Reihe zu Grabe.


      Leider hast du schon Recht...die Story der Mario RPG's ging nach Super Paper Mario und Abenteuer Bowser ziemlich nach unten.
      Dream Team ging noch, aber Paper Jam ist schon...naja...
      Ansich gefällt mir das ganz echt und es ist auch nicht sooo langweilig, aber man hätte so viel mehr daraus machen können. Das fällt einem vorallem beim selbst spielen auf. Allerdings bietet das Spiel dafür sehr viel Gameplay. Es ist wirklich super gemacht.
      Außerdem sieht man hier teilweise ganz neue Fasseten der alt bekannten Mario Charaktere.
      Wenn du wirklich eine super Story erwartest wirst du die wahrscheinlich nicht bekommen, trotzdem würde ich dir das Spiel aug jeden Fall empfehlen !
      Everything for Mario and Luigi Rpg's ! :mltanz: