Weitere Inhalte in Pokémon Shuffle hinzugefügt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weitere Inhalte in Pokémon Shuffle hinzugefügt

      Pokémon Shuffle: Das erste erfolgreiche Free-to-Play-Spiel mit den weltbekannten Taschenmonstern erfreut sich trotz unschönem Herzmodell dennoch großer Beliebtheit. Der indirekte Nachfolger der Pokémon Link-Reihe vereint klassisches Puzzle-Gameplay mit der Mega-Entwicklung. Und Pokémon-typisch gab es natürlich auch schon diverse Events, die unter anderem Mysteriöse Pokémon hinzugefügt haben.

      Auch heute wurde ein Update für den Nintendo 3DS-Puzzler hinzugefügt. Unter anderem wurden weitere Level für den klassischen Modus hinzugefügt. Solltet ihr also dort bereits am Ende angekommen sein, könnt ihr euch nun über weitere Herausforderungen freuen. Daneben gibt es auch noch neue Event-Stages. Da wäre beispielsweise die Resolutform von Keldeo. In einer spannenden Steigerungskampf-Herausforderung könnt ihr versuchen, das Mysteriöse Pokémon zu schnappen und daneben zahlreiche Items einzusacken. Solltet ihr damals Shaymin verpasst haben, könnt ihr es nun bis zum 5. Januar erneut herausfordern und nach dem Sieg einen Klunker einstreichen. Passend zur kalten Jahreszeit (die im Moment gar nicht so kalt ist) gibt sich Regice in Pokémon Shuffle erneut die Ehre. Am 28. Dezember zieht es sich jedoch wieder nach Hoenn zurück.

      Quelle: Pokémon Shuffle
      Twitter