Japanische Entwickler über ihre Pläne für das Jahr 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japanische Entwickler über ihre Pläne für das Jahr 2016

      In zwei Tagen ist Heiligabend, in neun Tagen Silvester und bereits in zehn Tagen steht auf unseren Kalendern das Jahr 2016. Doch bevor wir wieder die Raketen in die Luft schießen, machen sich einige schon Pläne für das neue Jahr. Weniger essen, mehr zocken, vielleicht mehr lernen. Ob man seine selbst gesteckten Ziele dann erreicht, ist jedoch eine ganz andere Frage.

      In der aktuellen Famitsu äußerten sich mehrere Entwicklerstudios über ihre Pläne für das neue Jahr. Darunter befindet sich auch Game Freak, die Entwickler hinter der Pokémon-Hauptreihe, die dieses Jahr eine Pause eingelegt hat. Sämtliche für Nintendo-Fans interessanten Statements haben wir für euch übersetzt.

      Arc System Works

      Wir haben viele verschiedene Dinge für das aufregende 30-jährige Jubiläum der Kunio-kun-Serie geplant.



      Game Freak

      2016 markiert das 20-jährige Jubiläum der Pokémon-Reihe. Wir wollen es zu einem großen Jubiläumsjahr machen.



      Koei Tecmo

      Attack on Titan, Yo-kai Watch, Three Kingdoms, Ni-Oh, und mehr. Es gibt viele Titel, die wir hier nicht alle auflisten können, neben vielen Spielen, die wir noch ankündigen werden.



      Nippon Ichi Software

      Für 2016 planen wir, ungefähr 70 % komplett neuer Spiele zu veröffentlichen, während die restlichen 30 % neue Titel bestehender Reihen sein werden.


      Quelle: Siliconera
      Twitter
    • 2016 markiert das 20-jährige Jubiläum der Pokémon-Reihe. Wir wollen es zu einem großen Jubiläumsjahr machen.

      Ok, jetzt erwarte ich aber auch was! Wahrscheinlich wird eh nicht viel kommen, was man am Ende des Jahres als "groß" bezeichnen könnte, aber warten wir es ab. Ich lasse mich nur zu gerne eines besseren belehren :D

      Spielt gerade:
      Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth: Prosecutor's Path (DS)
      Metroid Prime (Wii)
      Xenoblade Chronicles X (Wii U)
    • Wahrscheinlich wird gegen März in einer N-Direct ein neues Pokémon angekündigt. Hoffe ich zumindest :D

      Hoffe auch, dass sie gut wird. Und es sollen bitte nicht noch mehr neue Pokémon eingeführt werden - noch nicht auf jeden Fall. Habe zwar überhaupt nix gegen die aus XY, aber ich möchte nicht schon so früh neue Pokés kennenlernen :D Eine Fortsetzung von XY (XY2) wäre meiner Meinung nach ganz cool
    • Also ich erwarte großes und hoffe sehr auf ein Pokemon spiel für New 3ds sehr viele RPG (Rollenspiele) für New 3ds und 3 ds sowie das man zu den Spielen im Miiverse Bilder posten kann ok das war erstmal alles wünsche den ganzen Entwicklern,Nintendo Team Miiverse Team und ntower Nutzern und Team ein Frohes Fest,schöne und erholsame Feiertage tage und einen guten rutsch ins Jahr 2016 :)
    • xxcyv schrieb:

      2016 markiert das 20-jährige Jubiläum der Pokémon-Reihe. Wir wollen es zu einem großen Jubiläumsjahr machen.

      Ok, jetzt erwarte ich aber auch was! Wahrscheinlich wird eh nicht viel kommen, was man am Ende des Jahres als "groß" bezeichnen könnte, aber warten wir es ab. Ich lasse mich nur zu gerne eines besseren belehren :D
      Nun... Evtl. kommt ja DIE Ankündigung... PokéPark 3 :awesome: Na ja. Ich denke, dass einfach eine neue Edition kommen wird.
      Meine Super Mario Maker Level:
      Spoiler anzeigen
      Welt 1:
      1-3: The Sea in the cave (D308-0000-00E9-BA52)
      1-Castle: King Galoombas Castle (F361-0000-00E9-ADF1)

      Welt 2:
      2-1: The Monty Mountain (AE82-0000-0123-625A)

      Welt 3:
      3-Castle: Ride on Bowser´s train (8CF3-0000-0121-4132)

      Welt 4:
      4-2: The Mushroom factory (0082-0000-0121-2884)

      Welt 5:
      5-Castle: King Boo´sCastle (380F-0000-0106-4FE1)

      Welt 7:
      7-Castle:The strongest Magikoopa (2E72-0000-0121-29BB)

      Special:
      Special-1: The Hero Trial (2633-0000-0121-3369)
      Special-Castle: Jump!Spin!Jump! (D55E-0000-00E9-B4CB)


      Nicht zugeordnet:
      Secret´s in the old mansion (1230-0000-0077-0450)
    • Frafralolxd schrieb:

      xxcyv schrieb:

      2016 markiert das 20-jährige Jubiläum der Pokémon-Reihe. Wir wollen es zu einem großen Jubiläumsjahr machen.
      Ok, jetzt erwarte ich aber auch was! Wahrscheinlich wird eh nicht viel kommen, was man am Ende des Jahres als "groß" bezeichnen könnte, aber warten wir es ab. Ich lasse mich nur zu gerne eines besseren belehren :D
      Nun... Evtl. kommt ja DIE Ankündigung... PokéPark 3 :awesome: Na ja. Ich denke, dass einfach eine neue Edition kommen wird.

      Alles, nur kein PokéPark :pinch:
      Ich rechne auch mit einer neuen Edition (egal, was für eine es auch sein wird), aber für mich wäre das dann nichts "großes", mit dem man ein Jubiläum feiert.

      Spielt gerade:
      Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth: Prosecutor's Path (DS)
      Metroid Prime (Wii)
      Xenoblade Chronicles X (Wii U)
    • NIS mit Großteils ganz neuen Titeln, das ist ne Ansage. =0
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW