Miiverse erhält ein weiteres kleines Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Miiverse erhält ein weiteres kleines Update

      Das Miiverse wird regelmäßig mit neuen Updates versorgt - mal sind diese etwas kleiner und manchmal auch etwas größer. Diese Woche ist wieder ein Update zu Nintendos kleinem sozialen Netzwerk erschienen, wobei eine Funktion bis jetzt nur exklusiv in Japan bereitsteht. Insgesamt enthält das neue Update zwei kleine Änderungen.

      Die erste kleine Änderung lässt euch nun beim Verfassen eines Beitrags im Diskussionsabschnitt einen Tag auswählen. So gibt es zum Beispiel den Tag "Frage" oder "Auf der Suche nach einem Teamkollegen" und viele weitere Tags.

      Die zur Zeit exklusive Neuerung im japanischen Miiverse fügt automatisch einen Link zum Spiel hinzu. Dieser erscheint beim Beitrag auf der Diskussionsseite und bringt denjenigen das Spiel näher, die bis jetzt noch nicht mit dem jeweiligen Spiel vertraut sind. Das ist allerdings nur bei der Web-Version des Miiverse in Japan der Fall und schaut in etwa so aus:



      Quelle: Nintendo Everything
    • Mal hoffen das das Update auch zu uns kommen wird. Mir viel da nun nichts auf bei uns im Bereich "Diskussion". Außer das es mittlerweile deutlicher zusehen ist, das man ein Titel angeben muss. Der eShop kann auch langsam mal starten bei uns im Web, hoffe hier auf 2016 :)

      Sonic & Tails Fan
      Meine Spielesammlung ist bis auf Wii U- und Wii- Retail nun
      vollständig im Turm-Profil eingetragen :)