3 neue Partner aus Shin Megami Tensei IV: Final bekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3 neue Partner aus Shin Megami Tensei IV: Final bekannt

      Erst letztes Jahr erschien das 3DS-Rollenspiel Shin Megami Tensei IV von Atlus in Europa und wurde exklusiv im eShop des Nintendo 3DS veröffentlicht. Das Spiel konnte viele Spieler durchaus überzeugen und schon steht mit Shin Megami Tensei IV: Final ein komplett neues Abenteuer bereit, welches am 10. Februar 2016 in Japan erscheinen wird. Die aktuelle Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu hat nun wieder ein paar Infohäppchen zum Spiel verraten.



      Mit einem Blick auf die Berichterstattung der Famitsu lässt sich nun verkünden, dass 3 neue Partner von den verschiedenen Organisationen aus dem Spiel bekannt sind. So werden es "Hallelujah" von Ashura-kai, "Toki" von Ring of Gaia und "Gaston", der ein Samurai ist, ins Spiel schaffen und euch in dem neuen Abenteuer begleiten. Einen genaueren Einblick zu den Charakteren verschaffen euch die neuen Videos, die ihr hier findet:





      Quelle: Nintendo Everything